Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch ein paar Daumen für alle, die sie benötigen
-
Wir drücken für den Kita-Platz (ich kann es Dir so nachfühlen, ein freier Vormittag ist ein Segen, in Ruhe einkaufen, putzen und mal nen Kaffee trinken - ein Traum).
Und weiterhin drücken wir ganz fest für Nando.
-
Die ersten 4 Wochen nach der Eingewöhnung werde ich vollständig durchschlafen fürchte ich.
Ich hab hier ja 3 Geschwister im Heim, die so dermaßen auffällig sind, dass ich abends wirklich tot ins Bett falle, obwohl ich gefühlt gar nichts tue außer aufpassen und Wutanfälle aushalten. Hätte nie gedacht, dass das so schlaucht
-
Jetzt brauchen wir auch ein paar Daumen. Schwager meines Freundes ist im Krankenhaus. Tests laufen, Corona möglich. Aber selbst wenn er negativ ist, holt er sichs spätestens im Krankenhaus. Die Krankenhaussituation in Indien ist momentan nicht wirklich gut...
Im Gegenzug lass ich gedrückte Daumen und Pfoten für alle anderen hier!
-
-
ohje, alles Gute!
-
-
Daumen gedrückt für alle mit und ohne Fell
-
Auch wenn es im Vergleich zu allen anderen nur eine verschwindend geringe Kleinigkeit ist, bitte ich dringend um Daumen für mich oder vielmehr für eins "meiner" Kinder und indirekt für mich.
Das sind auf alle Fälle Daumen und Pfoten wird, wir drücken ganz fest für den Kita Platz
-
Meine Güte, hier ist was los. Von uns auch Vollgas-Daumen, besonders für Nando und die Kita!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!