Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Nassi Oh weh, ich kann dich so gut verstehen! Dieses Auf und Ab macht einen fertig. Und ohne eindeutige Verbesserung von allem kann man sich auch nur bedingt über kleine Fortschritte freuen - die Sorge bleibt. Ich drücke euch die Daumen, dass es Babesien sind.
Auch für Charlie und den Eingriff von HiRoEms Ehemann alles Gute!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
auch wird drücken Daumen und Pfoten!
-
Danke für Eure Daumen ! Mein Mann hat die OP hinter sich gebracht. Allerdings ist es damit nicht abgetan. Die Einblutung wurde ausgeräumt, gespült, ein Schwamm und Drainage gesetzt. Am kommenden Montag wird dann operativ alles wieder entfernt und er bleibt voraussichtlich bis Freitag in einer Woche stationär
.
-
-
-
Alles Gute weiterhin für deinen Mann!!
Nassi ich
mal unbekannterweise
-
Danke für eure Daumen. Der Tierarzt hat den Hoden abgetastet und gesagt das es eine Entzündung ist, jetzt muss Charlie über 3 Tage Tabletten nehmen und dann mal hoffen das es weggeht :)
Daumen für Nando sind natürlich weiterhin gedrückt und für alle Anderen die es gerade brauchen!
-
Es sind keine Babesien.
Anfang nächster Woche nochmal ein Blutbild, sinkt der Hämatokrit weiter bekommt er Kortison. Hilft das nicht müssen wir Abschied nehmen.
-
Es sind keine Babesien.
Anfang nächster Woche nochmal ein Blutbild, sinkt der Hämatokrit weiter bekommt er Kortison. Hilft das nicht müssen wir Abschied nehmen.
-
Es sind keine Babesien.
Oh Mann, hoffentlich hilft Kortison
. Daumen und Pfoten sind fest gedrückt ✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!