Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hier wird auch weiter für Nando gedrückt und natürlich auch für Charlie ✊✊??.
Für alle Anderen die es brauchen natürlich auch ✊✊??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
für Nando und Charlie!
-
Wir drücken auch für Charlie und Nando und den Mann und alle, die Glück brauchen!
-
Wir drücken auch für Charlie und Nando und alle, die die Daumen gerade brauchen können. Und natürlich denken wir auch an die, die sich gerade um ihre Lieben - ganz gleich ob Hund oder Mensch - sorgen.
-
Wir drücken auch für alle mit.
LG steph
-
-
-
Ich habe nochmal mit der TA telefoniert. Sie hofft ein bisschen auf Babesien, denn wenn es die nicht sind, könnte es ein neoplastisches Sydrom sein. Also die aktive, bösartige Tumorerkrankung zerstört die Blutkörperchen. Das ist nicht aufzuhalten. Wenn es das ist, wird es ihm in den nächsten Tagen schlechter gehen.
Ich könnte natürlich noch in die Klinik und weitere Diagnostik betreiben lassen. Weiß aber nicht so recht was es bringen soll.
Ich soll ihn im Auge gehalten und gleich kommen wenn es ihm schlechter geht. Sie wird mich anrufen sobald das Ergebnis da ist. Schaffen wir es bis dahin, machen wir nächste Woche nochmal einen Bluttest um zu sehen wie es sich entwickelt.
Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen wie mich das alles mitnimmt.
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!