Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Das hört sich doch wirklich hoffnungsvoll an. Das aktuelle Wetter schlaucht ja auch nochmal zusätzlich. Daumen und Pfoten bleiben weiterhin ganz fest für Nando gedrückt. :bindafür:

• Vorhin hat er weitere Löcher in sein Körbchen gerupft.

Ich habe ihm versprochen er bekommt zu Weihnachten ein neues wenn er durchhält. ?

• Unsere Daumen für alle 4 und 2 Beiner:bindafür::bindafür::bindafür:

Ich bitte heute auch um die magischen DF-Daumen. Mein Mann wurde letzten Sonntag vom Motorrad gefahren. GsD nur schwere Gehirnerschütterung und starke Prellungen, da war mehr als ein Schutzengel dabei. Die Maschine ist Totalschaden.

Nach zwei Tagen stationär durfte er am Dienstag heim. Leider hat sich Mittwoch und Donnerstag eine subkutane Einblutung im Oberschenken gebildet. Mit 22 x 16 cm und 2 cm Tiefe ein ganz schönes Teil:shocked:. Am Dienstag muß er wieder stationär und die Einblutung wird ausgeräumt und eine Drainage gelegt. Ich hoffe das klappt so wie die Ärzte das geplant haben.

• Unsere Daumen für alle 4 und 2 Beiner:bindafür::bindafür::bindafür:

Ich bitte heute auch um die magischen DF-Daumen. Mein Mann wurde letzten Sonntag vom Motorrad gefahren. GsD nur schwere Gehirnerschütterung und starke Prellungen, da war mehr als ein Schutzengel dabei. Die Maschine ist Totalschaden.

Nach zwei Tagen stationär durfte er am Dienstag heim. Leider hat sich Mittwoch und Donnerstag eine subkutane Einblutung im Oberschenken gebildet. Mit 22 x 16 cm und 2 cm Tiefe ein ganz schönes Teil:shocked:. Am Dienstag muß er wieder stationär und die Einblutung wird ausgeräumt und eine Drainage gelegt. Ich hoffe das klappt so wie die Ärzte das geplant haben.

Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!