Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wenigstens sind die Lymphknoten bei Maddy nicht dick. Ein gutes Zeichen?
Die Frage ist dann auch, wie man im Blutbild was erkennen will. Im Juni hatte sie einen Schub gehabt. Normalerweise mißt man den Titer nach 3 Monaten, weil es so lange braucht, bis sich die AK (zumindest spürbar) abgebaut haben. Jetzt ist aber erst ein Monat vergangen. Also müßten noch etliche AK vorhanden sein. Wenn der Wert höher ist als im Juni, dann hat sie eindeutig was. Ist der Wert aber niedriger, aber immer noch so hoch, daß man gemeinhin von einer Infektion sprechen kann, dann ist die Frage: Wie viel ist von Juni und wie viel ist von jetzt? Oder ist das alles von Juni und sie hat gar nichts? Das muß ich noch mit meiner TÄ besprechen.
Kaum waren wir beim TA, hat sie wieder normal gemacht. Getröpfelt hat sie auch noch nicht wieder. Hm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke an alle fürs Daumen und Pfoten drücken
Ich habe so eine furchtbare Angst vor der morgigen OP und was der Chirurg finden wird...
Tara ist ja gerade mal 5,5 Jahre
-
Hier werden auch Daumen für alle gedrückt
-
Vielen Dank für's Daumen drücken!
Nala hat die OP gut überstanden und schläft sich nun zu Hause aus.
Weiterhin alles Gute für alle die es brauchen!
LG Bärbel
-
Heute ganz besonders für Tara
Und auch für alle anderen, die Daumen benötigen
-
-
Tara hat es nicht geschafft
Wir haben sie noch in der Narkose gehen lassen
Mehr kann ich gerade nicht schreiben...
-
Mein Beileid
-
Tara hat es nicht geschafft
Wir haben sie noch in der Narkose gehen lassen
Mehr kann ich gerade nicht schreiben...
Was
Oh nein verdammt
.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft
-
Mein Beileid
Das ist ja schrecklich
-
Mein Beileid. Es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!