Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auf alle Fälle Daumen und Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das liest sich ja für furchtbar Sacco wir drücken weiter daumen und pfoten
-
Oh Gott, hier werden auch die Daumen gedrückt, dass es nichts Schlimmes ist und er weiter gesund wird.
-
ich drücke auch die Daumen
-
Ja, die Nacht war der horror. Wir haben kaum bis gar nicht geschlafen. Die Tierärztin hat uns heute Nacht schon quasie darauf vorbereitet das wir ihn erlösen müssen. Sie vermutet mittlerweile eher einen Tumor. Das Cortison hat zwar angeschlagen aber seit 1-2 Tagen gibt es keine großen Verbesserungen und heute Nacht die extreme Verschlechterung. Es wurde aber auch am Anfang gesagt das es dauern kann bis er wieder sehen kann.
Wir geben (noch) nicht auf. Deswegen wollten wir das er das andere Antibiotikum, das bei Toxoplasmose hilft, auch noch bekommt.
Wir wissen nicht ob es an dem Antibiotikum liegt oder an den beiden Spritzen für Magen/Darm oder an beidem. Aber es geht ihm zur Zeit viel besser. Er hat schon wieder selber getrunken, gefressen, er wankt nicht mehr so doll, er atmet viel viel ruhiger, er steht von selber auf und läuft ab und zu. Als ich vom Einkaufen wieder gekommen bin ist er aufgestanden und hat mich begrüßt. Er ist viel aufgeweckter und schaut auch öfter mal, wenn man den Kühlschrank auf macht oder ihn anspricht.
LG
SaccoIch drücke ganz fest die Daumen.
-
-
ich auch Sacco und für alle, die sie brauchen können.
-
weiterhin alle Daumen gedrückt Sacco
-
Sacco hier werden auch weiter die Daumen+Pfoten für deinen Rüden gedrückt!
-
Wir drücken auch weiterhin.
-
Wir drücken auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!