Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Dürfte ich ganz beiläufig um ein paar Daumen für meine hoffentlich neue Wohnung bitten?
Ist zwar rund 10m² kleiner als meine jetzige und auch nur eine Einzimmerwohnung, aber dafür im EG angelegt und sie hat sogar einen winzigen 4x4 m-Garten
Am Montag fällt die Entscheidung ... aber ich muss auch noch einen Nachmieter organisieren, dafür würd ich mich auch über Daumen freuen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dürfte ich ganz beiläufig um ein paar Daumen für meine hoffentlich neue Wohnung bitten?
Ist zwar rund 10m² kleiner als meine jetzige und auch nur eine Einzimmerwohnung, aber dafür im EG angelegt und sie hat sogar einen winzigen 4x4 m-Garten
Am Montag fällt die Entscheidung ... aber ich muss auch noch einen Nachmieter organisieren, dafür würd ich mich auch über Daumen freuen ...
Daumen werden gedrückt
-
gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hundefreundliche Wohnung ist wichtig, Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
-
Ich werfe auch gedrückte Daumen in die Runde - bitte gerne bedienen, wer sie brauchen kann
-
Daumen für die Wohnung sind gedrückt!
-
Ich drücke auch die Daumen
-
Wir drücken auch mit
-
die Daumen sind auch für die Wohnung gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!