Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich brauche Daumen für mein Kaninchen Bella. Bin seit fast 1 Stunde in der Tiho und Bella ist jetzt schon 25 Minuten beim Röntgen. Sie hat starke Bauchschmerzen und Untertemperatur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Bella
-
Danke
Bin jetzt endlich wieder zu Hause... Allerdings erstmal ohne Bella
Das Röntgen war leider nur von oben möglich. Wegen ihrer Behinderung hat sie sich nicht seitlich lagern lassen. Magen/Darm (was ich eigentlich vermutete) sieht eigentlich ganz gut aus. Aber evtl. stehen Blasensteine im Raum. Um das abzuklären, wird morgen noch ein seitliches Röntgen gemacht. Da ihr Kreislauf gefährlich im Keller ist (36,0 Grad), habe ich sie in der Klinik gelassen, wo sie jetzt - hoffentlich - mit i. V. Infusion stabilisiert wird.
-
Edit: Beitrag wurde doppelt erzeugt.
-
Die Tiho rief gerade an. Leider geht es Bella noch nicht besser. Im seitlichen Röntgen war eine Gasblase im Magen zu sehen. Im ersten Kontrastmittelröntgen ging es ein bisschen weiter, im zweiten leider nicht mehr. Die Temperatur ging auch zwischendurch mal etwas hoch, ist dann aber wieder auf 36,7 gesunken. Die Tiho würde am liebsten JETZT operieren. Ich habe mich aber erst nochmal weiter für die konservative Therapie entschieden. Das nächste Röntgen steht in ca. einer Stunde an. Ach man... Hätten sie nicht sagen können, dass sie wieder fit ist und ich sie abholen kann?
-
-
Viel Glück für Bella
-
Daumen weiter gedrückt für Bella
-
-
Hier sind die Daumen und Pfoten für Bella gedrückt!
-
Hier werden auch weiter alle Daumen+Pfoten gedrückt die es gerade brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!