Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• Daumen und Pfoten sind gedrückt

• Meine Friseurin ist aus dem KH entlassen und wirkt auch wieder recht fit. ? Danke für all die Daumen Drücker. Nun heißt es Reha!

Alle die es brauchen, drücken wir hier Daumen und Pfoten ?

• daumen für hunter und die wohnung sind gedrückt.

amy läuft größtenteils wieder auf vier pfoten, ab und zu schont sie noch. allerdings wird es erst spannend, wenn das previcox am sonntag abgesetzt wird.

• Danke für die vielen Daumen...

Ich bin schon so aufgeregt und Hunter merkt das natürlich.

Versuche zwar ruhig zu bleiben, aber viel bringt es nivht

Hunter zieht ja das Pech bei OPs förmlich an.

Bei der Kastration ging eine innere Narbe auf. Da müsste er sofort nochmal in Narkose.

Und bei der zweiten OP riss er sich die Naht nach zwei Tagen wieder auf.

Muss jt dann noch zur Apotheke und Paspertin gegen Übelkeit besorgen. Narkose verträgt er nämlich auch nicht sooo gut.

Hoffe es geht dieses Mal gut

• Eure Daumen sind einfach Gold wert! Die Wohnung ist perfekt! :cuinlove:

Jetzt brauche ich nur nochmal ganz viele, feste Daumendrücker, dass Richie die Wohnung auch bekommt :gott:

Die ist ab Februar frei... wäre also genial.

Für Hunter sind die Daumen und Pfoten natürlich ganz fest gedrückt! :bindafür:

• Dankeschön fürs Daumendrücken... Hat definitiv geholfen ?

Hunter ist wieder daheim. Ihn aus dem Auto rauf zu bringen war etwas chaotisch aber jt liegt er in seinem Bett und schläft die Narkose aus.er hätte ein 3 cm Knorpel Stück in seinem Gelenkdog-face-screaming-in-fear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!