Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Wir sind zwar noch nicht so lange dabei aber ich hoffe trotzdem auf ein paar Pfoten und Daumen für morgen.?
Hunter wird morgen Mittag am Ellbogen operiert. Er hat wohl einen Knochen Splitter im Gelenk (vom Toben), der natürlich ausgehört.
Der Arzt meinte, dass die OP nicht so schlimm ist, er aber 3-4 Wochen Ruhe geben muss und nur an der kurzen Leine zum lösen raus darf.
GLG
PS: hier sind natürlich auch sämtliche Pfoten ich ne Dauner gedrückt für alle die es brauchen
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toi! Toi!Toi!
für die Wohnungsbesichtigung!
Und für Hunter
-
Meine Friseurin ist aus dem KH entlassen und wirkt auch wieder recht fit. ? Danke für all die Daumen Drücker. Nun heißt es Reha!
Alle die es brauchen, drücken wir hier Daumen und Pfoten ?
-
daumen für hunter und die wohnung sind gedrückt.
amy läuft größtenteils wieder auf vier pfoten, ab und zu schont sie noch. allerdings wird es erst spannend, wenn das previcox am sonntag abgesetzt wird.
-
Wir drücken fleißig mit!
-
-
Danke für die vielen Daumen...
Ich bin schon so aufgeregt und Hunter merkt das natürlich.
Versuche zwar ruhig zu bleiben, aber viel bringt es nivht
Hunter zieht ja das Pech bei OPs förmlich an.
Bei der Kastration ging eine innere Narbe auf. Da müsste er sofort nochmal in Narkose.
Und bei der zweiten OP riss er sich die Naht nach zwei Tagen wieder auf.
Muss jt dann noch zur Apotheke und Paspertin gegen Übelkeit besorgen. Narkose verträgt er nämlich auch nicht sooo gut.
Hoffe es geht dieses Mal gut
-
drücke auch allen hier ganz fest die Daumen
-
Eure Daumen sind einfach Gold wert! Die Wohnung ist perfekt!
Jetzt brauche ich nur nochmal ganz viele, feste Daumendrücker, dass Richie die Wohnung auch bekommt
Die ist ab Februar frei... wäre also genial.
Für Hunter sind die Daumen und Pfoten natürlich ganz fest gedrückt!
-
Daumen für Hunter sind gedrückt!
Auch für Amys weitere Genesung und die Wohnung.
-
Dankeschön fürs Daumendrücken... Hat definitiv geholfen ?
Hunter ist wieder daheim. Ihn aus dem Auto rauf zu bringen war etwas chaotisch aber jt liegt er in seinem Bett und schläft die Narkose aus.er hätte ein 3 cm Knorpel Stück in seinem Gelenk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!