Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Eure Daumen haben geholfen:)
Lucky sein Röntgen Bild war unfällig, sieht alles echt gut aus, seine Verdauung funktioniert zum Glück ganz normal ,Luft hat er noch ganz wenig in Darm, aber die sollte nach paar Tagen eigentlich auch komplett weg sein ,sieht zumindest schon besser aus als das letzte Bild da war mehr Luft zu sehen .
wenn es ihn soweit gut geht ,sollen wir übernächste Woche nochmal zu Kontrolle kommen, hoffentlich bleibt es jetzt so
Ganz umsonst Dank Google Panik geschoben...
Beim nächsten Mal weisst du es besser.
Ich wünsche Lucky, daß er bald wieder ganz der Alte ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiterhin Gute Besserung für Lucky👍🍀👍🍀👍
-
Von mir auch weiterhin eine gute Besserung für Lucky
-
Prima, weiter gute Besserung! 💪🏼🍀
-
Kann ich ein paar Daumen fürs Karpatenkötermobil haben?
Steht geplant in der Werkstatt, irgendwas stimmt mit der Motorkühlung nicht... Mit Glück werd ich nur nen niedrigen dreistelligen Betrag los, mit Pech wieder was vierstelliges
-
-
Karpatenköter : ich wünsche dir, daß er ein vergleichsweise niedriger Betrag wird.
-
Karpatenköter : ich wünsche dir, daß er ein vergleichsweise niedriger Betrag wird.
Dem schließe ich mich an
-
Hier sind auch die Daumen für nen niiiiiedrigen Betrag gedrückt 🍀
-
wünsch ich dir auch mir geht es da leider entgegengesetzt ich muss den Motor vom Auto grundsanieren lassen sind 10.000 €
-
wünsch ich dir auch mir geht es da leider entgegengesetzt ich muss den Motor vom Auto grundsanieren lassen sind 10.000 €
10.000€?!
Ach du scheiße, da würd ich mir aber definitiv noch mal ein Zweitangebot einholen.
Die Motorinstandsetzung nach Motorschaden hat bei meinem Dacia knapp 1600€ gekostet, da find ich nen fünfstelligen Betrag echt heftig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!