Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
martina.s : Wurde schon mal die Lunge geröngt? Bei unserer Hündin kommt der Husten, ist aber nicht so häufig ( seit dem sildenafil bekommt auch kaum noch da) von einer Lungenfibrose.
Ich drücke euch die Daumen.
Lucky wünsche ich gute Besserung und das es nichts schlimmes ist. Kann man das zweite Röntgen nicht früher machen? Daumen, Pfoten und Hufe werden gedrückt.
Ich drücke auch für alle anderen die Daumen.
LG
SaccoLeider nicht weil er das Kontrastmittel unbedingt davor nehmen muss .
Also normal geröngt haben sie ihn ,aber jetzt fehlt noch der Darmbereich sie müssen sehen wie der Darm arbeitet.
Wäre echt gut wenn das Kontrastmittel einfach normal rauskommt.
-
martina.s : Bei uns hat das der Kardiologe von sich aus gleich mit gemacht. Wir waren erst bei ihm, weil wir dachten das es vielleicht vom Herz kommt.
Angilucky2201 : Ach so, ich dachte das dauert nicht ganz so lange bis es durch ist.
LG
Sacco -
martina.s : Bei uns hat das der Kardiologe von sich aus gleich mit gemacht. Wir waren erst bei ihm, weil wir dachten das es vielleicht vom Herz kommt.
Angilucky2201 : Ach so, ich dachte das dauert nicht ganz so lange bis es durch ist.
LG
SaccoEigentlich nicht aber da Lucky sein Magen so angespannt ist, sollen wir das Kontrastmittel erst morgen vorsichtig geben, die Chance ist sonst zu hoch dass er es erbricht :/
-
Daumen sind ganz doll gedrückt.
-
-
Ach so, ich dachte er hätte das schon bekommen. Entschuldige und alles Gute für Lucky und das es nichts schlimmes ist.
LG
Sacco -
Ach so, ich dachte er hätte das schon bekommen. Entschuldige und alles Gute für Lucky und das es nichts schlimmes ist.
LG
SaccoAch kein Problem
.
Vielen Dank euch allen nochmal
-
-
Morgen hat unsere Katze Nelly eine Zahnreinigung und es werden noch 2 Knubbel am Auge entfernt.
Sie ist ja schon ne Omi mit ihren 15 1/2 und ich hoffe das alles gut gehen wird.
-
Morgen hat unsere Katze Nelly eine Zahnreinigung und es werden noch 2 Knubbel am Auge entfernt.
Sie ist ja schon ne Omi mit ihren 15 1/2 und ich hoffe das alles gut gehen wird.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!