Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken feste für Lucky mit
-
Also Lucky wurde geröngt, man hat eindeutig gesehen dass er wirklich viel Luft in Darm hat und deswegen auch Bauchschmerzen hat, was natürlich viele Gründe haben kann,wir haben jetzt Kontrastmittel mitbekommen und Dienstag wird er dann nochmal geröngt.
Die Entzündungswerte waren auch erhöht, wenn wir Glück haben ist es wirklich nur eine Infektion wenn wir Pech haben was anderes:/
Immerhin hat er jetzt Schmerzmittel bekommen die anschlagen, er kann wieder etwas fressen und schlafen endlich.
Hoffentlich kommt das Kontrastmittel gut raus dass wäre zumindest ein gutes Zeichen.
Ich bin einfach froh wenn wir dass alles hinter uns haben und eine gute Diagnose haben.
-
Sehr gut,dass er endlich schmerzfrei ist und schlafen kann ! Versucht gemeinsam Ruhe zu finden. Das wird Lucky gut tun und Dir auch
Die Daumen und Pfoten bleiben für Lucky ganz fest gedrückt
🍀
-
Mensch, das geht an die Kraft und ich schicke dir gute Nerven Angilucky2201 . Es geht echt an die Substanz, wenn man nicht so richtig weiß, was mit dem Hund los ist, das tut mir leid
Super, das die Schmerzmittel anschlagen !Ich drücke weiterhin bis zur endgültigen Diagnose am Dienstag für Lucky feste die Daumen
Es ist sicher etwas harmloses
-
-
Auch wir drücken die Daumen für alle, die es dringend gebrauchen können 🍀🍀🍀
Wir sind Dienstag dann auch Mal wieder zum Kardiologen, schon wieder Dauerhusten, obwohl diverse Medis, und auch schon höher eingestellt 😢
Ansonsten ist meine Maus gut drauf, frisst, säuft, erledigt ihr Geschäft, nimmt am Tagesgeschehen Teil. Wenn da nicht dieser quälende Husten wäre 😭
-
-
Auch wir drücken die Daumen für alle, die es dringend gebrauchen können 🍀🍀🍀
Wir sind Dienstag dann auch Mal wieder zum Kardiologen, schon wieder Dauerhusten, obwohl diverse Medis, und auch schon höher eingestellt 😢
Ansonsten ist meine Maus gut drauf, frisst, säuft, erledigt ihr Geschäft, nimmt am Tagesgeschehen Teil. Wenn da nicht dieser quälende Husten wäre 😭
Die Daumen sind am Dienstag gedrückt
-
martina.s : Wurde schon mal die Lunge geröngt? Bei unserer Hündin kommt der Husten, ist aber nicht so häufig ( seit dem sildenafil bekommt auch kaum noch da) von einer Lungenfibrose.
Ich drücke euch die Daumen.
Lucky wünsche ich gute Besserung und das es nichts schlimmes ist. Kann man das zweite Röntgen nicht früher machen? Daumen, Pfoten und Hufe werden gedrückt.
Ich drücke auch für alle anderen die Daumen.
LG
Sacco -
martina.s : Wurde schon mal die Lunge geröngt? Bei unserer Hündin kommt der Husten, ist aber nicht so häufig ( seit dem sildenafil bekommt auch kaum noch da) von einer Lungenfibrose.
Ich drücke euch die Daumen.
Wurde vor längerer Zeit Mal geröngt, als wir einen Dauerhusten über 4 Wochen hatten. Da war der Spuk aber nach 4 Wochen wieder vorbei...
Da wir jetzt in Kardiologischer Behandlung sind, möchte mein Arzt da jetzt nicht unbedingt reingrätschen...
Hatte auch schon überlegt nochmal röntgen zu lassen, aber erstmal wollte ich jetzt noch abwarten, und schauen was Dienstag bei rum kommt...
Aber Danke für den Hinweis 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!