Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für Nelly ✊🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Für Nelly 🍀
-
Für Nelly und die anderen drücke ich auch ganz fest!
-
Daumen sind ganz doll gedrückt für Nelly.
-
-
Daumen und Pfoten für Nelly sind gedrückt.
-
Alles Gute für Nelly morgen👍🍀👍🍀
-
Danke der Nachfrage:)
Lucky geht es mit den Schmerztabletten schon echt besser, er frisst wieder, kann endlich wieder schlafen richtig, ist draußen auch wieder normal, ich hoffe echt das Dienstag nichts schlimmes raus kommt ,auch wenn es ihn zumindest mit den Tabletten besser geht , meine Sorge ist echt groß
an meisten Angst habe ich echt vor Darmkrebs oder sowas :/ online einlese mache ich auch nicht mehr da stehen ja nur Horrorgeschichten vorallem wenn man eingibt dass am Röntgen Bild Luft zu sehen war in Darm.
-
Danke der Nachfrage:)
Lucky geht es mit den Schmerztabletten schon echt besser, er frisst wieder, kann endlich wieder schlafen richtig, ist draußen auch wieder normal, ich hoffe echt das Dienstag nichts schlimmes raus kommt ,auch wenn es ihn zumindest mit den Tabletten besser geht , meine Sorge ist echt groß
an meisten Angst habe ich echt vor Darmkrebs oder sowas :/ online einlese mache ich auch nicht mehr da stehen ja nur Horrorgeschichten vorallem wenn man eingibt dass am Röntgen Bild Luft zu sehen war in Darm.
Lass das Googlen.
Luft im Darm kann auch einfach nur ein verklemmter Furz sein.
Hatten Kiwi und Chili auch - beide erfreuen sich bester Gesundheit.
-
Lass das Googlen.
Das unterschreibe ich so
Dr. Google hat eine 99%ige Fehlerquote, was richtige Diagnosen betrifft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!