Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für die Katze
und deine Freundin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank!
Run free, liebe Kira 🌈
-
Kira
-
Komm gut rüber, Kira. Viel Kraft dem Frauchen.
-
-
-
Viel Kraft für die schwere Zeit
.
Kpmm gut über die Regenbogenbrücke kleine Kira....🌈🐾🌈
-
-
-
Morgen um 13 Uhr hat Arren Termin zur Entfernung des Mastzeltumors direkt an der Schnauze.
Es ist ne blöde Stelle und wir wissen ja nichtmal ob das Ding nach innen nicht anders gewachsen ist, obs gutartig ist oder nicht muss auch erst das Labor rausfinden.
Ich bitte also um Daumen für den kleinen Dummhund, das alles gut geht, das es nur oberflächlich ist, ach, einfach das mein Babybär das gut übersteht und alles gut wird. Er ist doch mein Herzchen...
-
Morgen um 13 Uhr hat Arren Termin zur Entfernung des Mastzeltumors direkt an der Schnauze.
Es ist ne blöde Stelle und wir wissen ja nichtmal ob das Ding nach innen nicht anders gewachsen ist, obs gutartig ist oder nicht muss auch erst das Labor rausfinden.
Ich bitte also um Daumen für den kleinen Dummhund, das alles gut geht, das es nur oberflächlich ist, ach, einfach das mein Babybär das gut übersteht und alles gut wird. Er ist doch mein Herzchen...
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!