Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen für Elsa .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr Lieben, ich kann die Daumen für Rex für immer freigeben, für diejenigen die sie noch benötigen.
Wir mussten ihn leider gestern morgen mit 15,5 Jahren einschläfern lassen. Uns hat es das Herz gebrochen, aber wir haben uns schon immer geschworen, wenn er leidet, lassen wir ihn gehen. Wir drei waren Hand in Pfote bei der Verabschiedung.
Die Lage hat sich am Dienstag am späten Abend bis in die Nacht dramatisch verändert, er hat fast keine Luft mehr bekommen. Es waren Qualen für ihn und uns. Wir haben alles probiert, ich war die ganze Nacht wach und bei ihm. Ich konnte ihm nicht mehr helfen, außer für ihn da zu sein und ihn in den Arm zunehmen.
Mittwoch früh haben wir dann geröngt und mussten leider feststellen, dass fast alles in der Nase mit irgendwas zugewuchert ist. Die Luftzufuhr nur noch minimal ist.
Wenn die das nur schon in der Tierklinik letzte Woche gemacht hätten, hätten wir ihm viel Leid erspart.
Nach dem Röntgen hat Rex nicht mal mehr versucht aufzustehen, also haben wir ihn dort direkt erlöst. Ein furchtbares Ende.
Wir sind so traurig... Aber für Rex war es die richtige Entscheidung und die Tierärztin und ihre Mitarbeiter waren einfach nur mega emphatisch und haben uns die ganzen Formalitäten mit der Einäscherung etc. abgenommen.
Rex wurde dann direkt von dort vom Bestatter abgeholt.
Traurige Grüße, Tigre
-
Oje, das tut mir sehr leid für euch - viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Rex
-
-
Auch von uns herzliches Beileid. Euch von Herzen alles Gute.
Komm gut rüber, Rex. Du hast das tapfer gemacht.
-
-
Es tut mir so leid @tigre
Rex wünsche ich eine gute Reise und euch in dieser schlimmen Zeit viel Kraft
-
Mein herzliches Beileid, @tigre !
-
Mein herzlichstes Beileid
-
Es tut mir so leid.
Viel Kraft Euch!
-
@tigre, herzliches Beileid für euch. Komm gut über die 🌈 Brücke lieber Rex.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!