Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Was für eine tolle Tierärztin,Daumen+Pfoten sind für Rex gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier werden weiterhin Daumen und Pfoten für Rex gedrückt. Eine wirklich tolle TÄ.
-
Daumen und Pfoten werden weiter für Rex gedrückt
Eine tolle TÄ hast du. Schade, das sie so weit weg wohnt für den normalen Besuch
-
Das ist eine tolle Tierärztin. Ich drücke weiterhin die Daumen für Rex und Euch starke Nerven und gute Entscheidungen
-
Wir drücken auch weiter alle Daumen und Pfoten für Rex, damit deine tolle TÄ ihm helfen kann
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀
-
-
hej...
Elsa geht es nicht gut. Sie ist ja schwer herzkrank und seit gestern etwas schlapper. Ich glaube, dass ich mit bloßem Ohr ein Knistern beim Atmen feststellen kann... da denkt man natürlich sofort an ein Lungenödem. Bei den Medikamenten könnten wir nicht weiter nach oben gehen, wir sind überall schon etwas über der Grenze...
Ich hab Angst. Habe gerade mit dem Tierarzt telefoniert, ich soll morgen um 8:20 vorbeikommen. Er wird sie durchchecken... und dann müssen wir über Euthanasie reden. Und ich will das alles nicht. Meine kleine Mistkröte. Ich hab sie so lieb gewonnen.
Bitte, lasst es nur einen blöden Infekt sein. Ein bisschen Antibiotika und dann wird das wieder.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Elsa
-
Daumen und Pfoten sind ganz feste für Elsa gedrückt.
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾🍀🍀🍀
-
Für Elsa
🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!