Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Arzt, um eine evtl. Impfung gegen Migräne zu besprechen…..ich bitte also um Daumen für 1. das ich die Impfung bekommen kann und 2. das sie auch wirkt (ist halt nicht immer der Fall)
Daumen+Pfoten sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sambo71 Die Daumen sind gedrückt.
-
-
Sambo71 Daumen werden gedrückt
-
Man kann sich gegen diese Hölle-Attacken Impfen lassen?
Na dann drücke ich die Daumen dass die Impfe keine zu dollen Beschwerden macht und wirkt! Das wäre ja echt ein Plus an Lebensqualität wenn man dann nie wieder nen Anfall bekommen würde.
-
-
Daumen sind fest gedrückt Sambo71 !!!
-
Man kann sich gegen diese Hölle-Attacken Impfen lassen?
Na dann drücke ich die Daumen dass die Impfe keine zu dollen Beschwerden macht und wirkt! Das wäre ja echt ein Plus an Lebensqualität wenn man dann nie wieder nen Anfall bekommen würde.
Nie wieder leider nicht und man spritzt sich selbst, monatlich mit so einem Pen, aber wenn es hilft, kann es die Attacken, um die Hälfte reduzieren
-
Ich drück dir fest die Daumen, Sambo71 !
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten, damit du die Impfung bekommen kannst und sie auch wirkt, liebe Yasmin
.
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾🍀🍀🍀
-
Wir drücken unsere Daumen und Pfoten gaaaanz fest für Dich!!!! Sambo71
🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!