Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Daumen für die Mama sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
lupinchen, Daumen werden für deine Mama gedrückt
-
Wir fahren gleich lis zum Tiersrzt. Jetzt hab ich auch noch nen komischen Knubbel am Bullybeinchen gefunden. Hoffe ist nur einer der vielen Insektenstiche.
-
Daumen für alle sind fest gedrückt!
-
Wir drücken Daumen und Pfoten ganz fest für lupinchen 's Mama, für Rocky & Leni und alle, die es brauchen!
-
-
Danke!
Den Knubbel beobachten wir mal, das ist trocken und verschiebbar.
Von der ausgiebigen körperlichen Untersuchung her, sind Rockys Hüften und Rücken völlig unauffällig. Daher haben wir auf weiterführende Untersuchung unter Sedierung v.a. in Anbetracht der Kombi unauffälliger körperlicher Befund, angekündigte 40 Grad, leptoimpfung und Bully vorerst verzichtet.
Haben aber mal ein Foto von der Wirbelsäule gemacht und, jetzt hätte ich gerne mal ne Laolawelle: die ist makellos! Der TA war selbst erstaunt. Kein einziger Keilwirbel o.ä. Das sagt nichts über die potentiellen Rückenschmerzen aus, aber dennoch finde ich das einen sehr schönen Befund!
Vom Allgemeinbefund war der TA weiter begeistert. Ich freue mich jetzt einfach mal und Akkus andere halten wir wie gehabt im Auge.
-
Und was kam bei Leni raus ?
-
Und was kam bei Leni raus ?
Befundlich etst mal nichts soweit. Solange sie ansonsten fit ist (was sie ist), beunruhigt ihn die Fressunlust erst mal nicht, zumal sie ja auch immer noch recht mopsig ist.
Er meint, es sei ok, beim füttern/kochen kreativ zu sein, wenn sie Standard nicht so mag. Sie frisst ja nicht nichts...
Aber auch hier, sobald etwas anderes dazu kommt, müssen wir weiter schauen.
Rocky war an dem Tag einfach raumgreifender...ich denke, wenn sich so gar nichts ändert, mache ich noch mal einen Einzeltermin für sie aus. Ich hab ja bei den ganzen Horrorstorys aus dem Läufigkeitsthread auch dahingehend noch Dinge im Hinterkopf.
Gestern hat sie mit ordentlich Appetit einen gemüse-Reis-Teller mit Lachs verdrückt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Arzt, um eine evtl. Impfung gegen Migräne zu besprechen…..ich bitte also um Daumen für 1. das ich die Impfung bekommen kann und 2. das sie auch wirkt (ist halt nicht immer der Fall)
-
Ich halte dir ganz fest die Daumen Yasmin, ich weiß wie oft du drunter zu leiden hast!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!