Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
wow, wie schnell seid ihr denn? Ich hab jetzt schon einen Termin zum Besichtigen bekommen.
Ihr seid ja magisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir drücken weiter so lange bis du sie hoffentlich doch bekommen hast.
Die Daumen hier sind wirklich magisch, auch wenn sie leider nicht in allen Fällen helfen könne, können sie doch in sehr vielen Fällen helfen oder etwas leid verhindern.
Ich bin jedes mal überwältig und so dankbar für die vielen Daumen und Wünschen das mir immer die Tränen kommen. Uns haben sie auch so oft geholfen.
LG
Sacco -
wow, wie schnell seid ihr denn? Ich hab jetzt schon einen Termin zum Besichtigen bekommen.
Ihr seid ja magisch!
Dann drücken wir weiter bis die Unterschrift auf dem Mietvertrag ist
🍀
-
Ich kann mich Sacco nur anschließen. Es ist einfach wunderbar, dass es hier von so vielen Unterstützung gibt.
Momo und Lotte , Daumen für die Wohnung werden gedrückt
-
Wir drücken für alle die es brauchen, ganz, ganz feste, alle Daumen und Pfoten.....
🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
-
Gute Besserung für Malik!!!! ❤️🩹 ☘️
Für die Wohnung sind die Daumen gedrückt 🏡
-
für die Wohnung!
-
Darf ich um eure Daumen bitten?
Ist nicht Weltbewegendes... aber da ist ne Wohnung frei, die sich perfekt anhört. Garten zur Alleinnutzung. Tiere erlaubt. Günstig. Groß. Saniert. Wuuunderschöne Böden.
Ich möchte die so gern haben und würde mich so freuen, wenn ich zumindest einen Besichtigungstermin kriege. Biiiiiiiittebittebitte! Diesmal muss es doch einfach klappen!Daumen sind gedrückt!
-
Die Daumen für die Wohnung sind gedrückt!
-
Ich drücke auch allen fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!