Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Die Daumen für Malik sind gedrückt und für Rufus, dass es ihm weiterhin gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Daumen für Malik sind gedrückt und für Rufus, dass es ihm weiterhin gut geht
Dem schließe ich mich an.
LG
Sacco -
Ich auch !
-
Danke für eure Daumen. Leider hatte Malik gestern Abend noch einen Anfall
Wir waren beim Notdienst. Es gab Tabletten zur Überbrückung. Jetzt folgen Blutuntersuchung usw. Wir hoffen das beste.
-
Daumen sind weiter für beide gedrückt!
-
-
Danke für eure Daumen. Leider hatte Malik gestern Abend noch einen Anfall
Wir waren beim Notdienst. Es gab Tabletten zur Überbrückung. Jetzt folgen Blutuntersuchung usw. Wir hoffen das beste.
Daumen bleiben gedrückt!!!!🍀🍀🍀
-
Wir drücken fest für Malik und Rufus
-
Wir drücken für Malik ganz fest die Daumen und Pfoten und auch dafür, dass Rufus stabil munter bleibt!
-
Darf ich um eure Daumen bitten?
Ist nicht Weltbewegendes... aber da ist ne Wohnung frei, die sich perfekt anhört. Garten zur Alleinnutzung. Tiere erlaubt. Günstig. Groß. Saniert. Wuuunderschöne Böden.
Ich möchte die so gern haben und würde mich so freuen, wenn ich zumindest einen Besichtigungstermin kriege. Biiiiiiiittebittebitte! Diesmal muss es doch einfach klappen! -
Daumen für die Wohnung sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!