Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Ich mag hier schon gar nemmer aufschlagen.
Neben Blume, der heute die Klammern rausbekommt und so ganz gut wirkt -ist Lilly nun krank, meine Orientalisch Kurzhaarkatze.
Seit nun dem dritten Tag keinen Kotabsatz mehr.
Zitat ich selber:
Lilly ist weiter beim Arzt. Kontrastmittel wandert im Darm aber nicht raus.
Sie kann weiterhin nicht koten. Frisst, trinkt, uriniert. Das Zeug MUSS doch irgendwohin Oo
Habt ihr Daumen?....
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen früh wird der Poldi von meiner Schwester operiert…..ein Tumor im Maul (hoffentlich nur eine Epulide) und ein paar Zähne müssen wohl raus. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen
-
Daumen sind auch für Poldi gedrückt
-
Damen und Pfoten werden für alle Sorgenkinder gedrückt, für Lilly, Fanta und Poldi. Und für den Papa wird auch weiter gedrückt.....🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Da klink ich mich doch auch mal ein und stelle jede Menge Daumen und Pfoten zur Verfügung.
-
-
Kollektives Daumendrücken für alle die es grad besonders brauchen und werdet alle schnell wieder gesund!!
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Fanta, Lilly, Poldi und den Papa gedrückt sowie für alle, die sie brauchen!
-
Bei Bedarf bitte einfach Daumen einsammeln
-
Morgen früh wird der Poldi von meiner Schwester operiert…..ein Tumor im Maul (hoffentlich nur eine Epulide) und ein paar Zähne müssen wohl raus. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen
Für Poldi drücken wir natürlich auch noch Daumen und Pfoten
-
Hier werden auch für alle Sorgenkinder die Daumen+Pfoten ganz fest gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!