Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind für Amy gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke euch
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
Wir drücken auch die Daumen+Pfoten für Amy!
-
Alles Gute für Amy und dass es kein Kreuzbandriss ist. Daumen sind gedrückt.
-
-
wir bräuchten mal die wertvollen DF-däumchen... wir kommen gerade vom TA, weil amy gestern gehumpelt hat und heute morgen nur noch auf drei beinen gelaufen ist. bitte drückt uns die daumen, dass es kein kreuzbandriß ist... die TÄ meinte, wenn das band durch wäre, würde sie das bein gar nicht mehr belasten, das tut sie aber...
Daumen sind gedrückt
Ares hatte das vor Kurzem auch.. Es fing an mit aufschreien beim Aufstehen, schreien bei Berührung des Beines, humpeln auf drei Beinen. Joa bei ihm wars nach zwei Tagen schonen und warmhalten dann auch wieder weg, einfach so..
Aber er neigt auch etwas zu 'Übertreibungen', daher habe ich ihn erstmal nur geschont und abgewartet.wir hatten was ähnliches im Sommer schon mal. Da dachte ich, er hat sich beim Agi nen Zeh gebrochen und war gleich mit ihm beim Tierarzt.. Ne, der werte Herr war nur in einen Grashalm getreten und hatte eine winzige Wunde, die man überhaupt nur mit der Vergrößerung sehen konnte am Zeh.
ich drücke euch einfach die Daumen, dass es bei euch auch so gut ausgeht.
-
Alles Gute für Amy!
-
Daumen sind für Amy gedrückt!
-
die TÄ meinte, wenn das band durch wäre, würde sie das bein gar nicht mehr belasten, das tut sie aber...
Unsere Hündin hat bei ihrem Kreuzbandriss auch das Bein belastet. Außer etwas lahmen hatte sie auch keine sonstigens typischen Anzeichen für einen Kreuzbandriss.
Daumen und Pfoten werden gedrückt das es kein Kreuzbandriss ist.Für alle andere natürlich auch.
LG
Sacco -
Oweh, hier ist ja wieder eine Menge los
Wir drücken natürlich für alle die es brauchen Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!