Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

  • Kurz vor der Ankunft fragte ich bei welchem Name wir klingeln sollen. Dann kam eine Nachricht das er mit dem Hund runter kommt da die Kinder sehr leiden wenn ein welpe das Haus verlassen muss. Als wir vor der Tür standen kam die Nachricht das der Bruder mit dem Hund Gassi sei und gleich kommt

    Dann wird wohl nicht mal die Adresse stimmen.


    Es tut mir leid für den Welpen, der jetzt das Lehrgeld zahlen muss.

    Ich drücke ihm die Daumen.

  • Ich habe mir den Hund ja nicht illegal irgendwo bestellt. Das war nicht meine Absicht. Es hat sich erst alles super angehört. Es ging einfach viel zu schnell...

    Und wiegesagt ich möchte jetzt auch keine Vorwürfe hören.. Dafür habe ich meine Geschichte nicht veröffentlicht.. Ich möchte mich gerne austauschen mit Menschen die auch einen pavo Hund haben!

  • Du wirst ein sehr hohes Lehrgeld bezahlen und die Hundemafia ist wieder erfolgreich gewesen.

    Ich hoffe, der Welpe übersteht diese schwere Krankheit.

    Ich finde es sehr traurig, dass im Jahr 2020 immer noch Menschen auf diese Masche reinfallen. Dabei wird doch überall davor gewarnt. Und die Leidtragenden sind die Tiere.

  • Naja, normal hat kein Hund oder Welpe Parvovirose.....

    Das ist schon ernst und nicht alltäglich.

    Es ist so wie es ist. Berichte mal weiter, wie es bei euch ausgeht. ;-)

  • Ich habe mir den Hund ja nicht illegal irgendwo bestellt. Das war nicht meine Absicht.

    Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber eine Anzeige wird schwer, wenn man Dich hinsichtlich der Daten belogen hat.

    Also, wenn Du die Adresse nicht kennst. Und für mich klingt das, als hätte man Dich zu irgendeinem Haus bestellt, wo diese Menschen ganz sicher nicht wohnen.


    Vorwürfe bringen ohnehin nichts, die wirst Du Dir wohl selber schon machen.

    Die Erfahrungen mit Parvo sind halt nicht gut. :(

  • Ich hoffe für den kleinen das beste und wünsche dir viel Erfolg bei der Anzeige.


    Bisher habe ich leider noch keine guten Erfahrungen mit Parvo mitbekommen, selbst wenn es als Welpe überstanden war hat es den Rest des kurzen Lebens erschwert.

    Aber ich drücke alles das dein kleiner es so gut wie möglich übersteht.

  • Ich hoffe, der Welpe schafft es. Aber darauf zählen diese "Verkäufer" auch: Du hast den Welpen ins Herz geschlossen und zahlst und leidest und zahlst.

  • Naja, es ist was anderes, wenn ein pfleglich aufgezogener Welpe, bei dem verpeilte Besitzer das Impfen verpennt haben, erkrankt oder einer, der vorher schon fit gespritzt wurde, weil er da schon auf dem Weg bergab war.


    Geh mal eher davon aus, dass es nichts wird. So leid mir das für den Welpen tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!