Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

• Und nun? Hat dieser Thread 20 Seiten.

Kein Kommentar mehr von der TE .

Es wurden ja nun noch 28 Seiten. (Seite 20 - 28 habe ich noch nicht gelesen)

Dass sich die TE nicht mehr gemeldet hat bisher, finde ich nicht verwunderlich.

Bei aller berechtigter Kritik und berechtigten Vorwürfen, irgendwann ist auch mal gut, und was soll sie denn noch groß schreiben, was sie nicht schon geschrieben hat?

Dass es ihr eine Lehre ist, dass sie alles mögliche für den Welpen tun wird, damit er überlebt, usw. hat sie ja schon geschrieben.

• DerFrechdax das Problem beim Dampfstrahler allgemein ist, dass du nur sehr schlecht einschätzen kannst, ob du eine Fläche oder einen Stoff lange und hoch genug erhitzt hast, um alles abzutöten im Hausgebrauch und ob bei Model Serie X überhaupt die notwendige Temperatur zustande kommen kann.

Es gilt schon bei einfachen Keimen, dass man durcherhitzen muss und die Kerntemperatur für Zeitraum x gehalten werden muss, um die Erreger abzutöten.

Bei Parvo in der Wohnung wird man sich damit höchstens Boden, Möbel und den Putz an den Wänden ruinieren, aber am Virus nichts ausrichten.

• :schweig: dir auch noch einen schönen Abend:bindafür:

• http://www.impfung-hund.de/inf…ankheiten/parvovirose.asp

Das erste, was google im Angebot hat....

beim Menschen gibt es übrigens den Parvovirus B19, der macht Ringelröteln und ist fruchtschädigend in der Schwangerschaft..... ich hatte Ringelröteln, obwohl ich Röteln geimpft war

@ TE:

Ich drücke euch die Daumen!

• Dass sich die TE nicht mehr gemeldet hat bisher, finde ich nicht verwunderlich.

Ich auch nicht. Sie holt nämlich gerade ihren Hund aus der Klinik ab.

• Ich denke auch, die hat zu tun. Sie kennt ja den Hund selber noch nicht wirklich und wird jetzt aufgrund des Threads vermutlich erstmal sehr verunsichert sein und nach jedem Nieser des Kerlchens das Haus schrubben. Das würde ich zumindest so machen.

Ich hoffe auch sehr, dass der Kleine das übersteht und hoffe auf Nachricht der TE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!