Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

  • Ja. Aber jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen, der Welpe ist da und krank.


    Hallo Anne, ich drück Dir alle Daumen, dass Du einen kleinen Kämpfer hast, der es schafft. Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

  • Ich wusste nicht das er so krank ist. Ja ich werde die Leute definitiv anzeigen und auch melden. Leider habe ich den Verkäufer nicht mehr erreicht. Nur den "angeblichen" Bruder. Ganz linke Nummer. Die Anzeige ist immer noch bei ebay drin. Also scheinen sie noch mehr Tiere zu haben. Werde mich an die Polizei wenden.

    Aber am meisten hoffe ich, dass mein kleiner Matheo es schafft. Ich bin über jede überstanden Nacht ohne einen negativen Anruf froh!!

  • Was hast du denn gekauft? Dein erster Hund?

    Vorwürfe bringen jetzt nichts mehr. ;-) Keine Sorge, erzähl mal.

  • Ich weiß das es dumm war. Aber ja, es ist jetzt nicht mehr zu ändern und man kann nur hoffen das es gut ausgeht und der kleine ein erfülltes Leben hat. Danke für die lieben Worte!!!!

  • Teuer wird er auf alle Fälle!

    Ich wünsche euch, dass er es schafft!

  • Angeblich ein 10 wochen alten Mops Mischling. Entwurmt aber noch nicht geimpft. Erst war auch alles gut. Wir haben telefoniert ich habe Bilder bekommen und wir haben uns verabredet. Kurz vor der Ankunft fragte ich bei welchem Name wir klingeln sollen. Dann kam eine Nachricht das er mit dem Hund runter kommt da die Kinder sehr leiden wenn ein welpe das Haus verlassen muss. Als wir vor der Tür standen kam die Nachricht das der Bruder mit dem Hund Gassi sei und gleich kommt. Da fand ich das ja merkwürdig. Bei der Kälte mit dem Hund Gassi? Plötzlich stand ein man mit einem kleine Hund vor mir drückte ihn mir in den Arm und meine Tochter stand verliebt neben mir. Alles ging so schnell. Im Auto realisierte ich was da eigentlich gerade passiert war. Zuhause war er mobil. Hatte zwar Durchfall und erbrechen aber machte einen guten Eindruck. Er trank und frass. Samstag bin ich gleich zum Tierarzt und seit Montag ist er nun in der Klinik. Blöder hätte alles nicht laufen können. Ja es ist mein erster Hund und nun bin ich auch schlauer...

  • Vorwürfe helfen jetzt Keinem mehr.....

    Müsste man im Forum was anpinnen...Welpenkauf, Augen auf. Aber nicht nur auf Rassehunde bezogen.

    Wobei ja auch viele erst nach Reinfall schreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!