Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung
-
-
Mir fällt gerade noch ein: bei einer Allergie wären die Eosinophilen erhöht. Die sind hier aber eher untere Norm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde jetzt erstmal in Ruhe Weihnachten feiern!
Und dann eventuell nochmal später Fremdkörper abklären.
Bedrohlich ist die Situation nicht, ist abgeklärt.
-
Mir fällt gerade noch ein: bei einer Allergie wären die Eosinophilen erhöht. Die sind hier aber eher untere Norm.
Die TÄ meinte das dies nicht immer was zu sagen hätte.
Ich hab die Cetirizin hier. Werd jetzt aber mal ein paar Tage noch abwarten und beobachten.
Ich würde jetzt erstmal in Ruhe Weihnachten feiern!
Und dann eventuell nochmal später Fremdkörper abklären.
Bedrohlich ist die Situation nicht, ist abgeklärt.
Ja. Den Termin am 03.01. muss ich sowieso verschieben da es mit meinem Dienstplan erstmal nicht zusammen passt. Wird dann wieder für 2 Wochen eine Beobachtungsphase werden.
Wünschenswert wäre wenn es sich in der Zwischenzeit von selbst wieder gäbe und die Endoskopie erstmal nicht notwendig wäre....
-
Ja, das wünsche ich euch!!
Manches was gekommen ist, vergeht dann wieder! :-)
-
Ich hab die Cetirizin hier. Werd jetzt aber mal ein paar Tage noch abwarten
Ich würds ihr geben und nicht abwarten.
In der Humanmedizin wird nicht anders vorgegangen, bei Verdacht auf Allergie.
Selbst für die Ärzte ist eine Allergie meistens nicht von einer anderen Erkrankung zu unterscheiden. Und das Cetirizin hat nicht so viele Nebenwirkungen, es macht nur müde. Darum sollte man es abends geben.
-
-
Schaden kann es nichts. Ist dann eventuell ein weiterer Ausschluss.
-
@Lorbas
Wegen dem Müde machen hab ich auch gedacht dass Abends definitiv besser ist.
-
Meiner hat mal 3 Tabletten von der Sorte als Welpe aus Versehen vertilgt. Medikation meines Mannes. Kater hatten die Tablettenschachtel dem Hund vorgeworfen. Besonders müde war er nicht.
Seitdem sind alle Tabletten gesichert.
-
@Lorbas
Wegen dem Müde machen hab ich auch gedacht dass Abends definitiv besser ist.
Auf jeden Fall abends. Man nimmt Antihistaminika nie tagsüber.
-
Du willst das arme Tier doch jetzt wohl nicht noch 14 Tage so rumlaufen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!