Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung
-
-
Mir wurde mal gesagt, dass man für Zahnröntgen sowieso auch in Narkose legen müsste (damit das Bild nicht verwackelt). Bin mir aber nicht sicher, ob das nur für "Haarrisse" gilt oder für jedes Zahnröntgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man müsste doch, analog zur Humanmedizin, über die Blutwerte feststellen können, ob eine Entzündung im Körper vorliegt oder nicht.
Gute Besserung für die kleine Maus!
-
Man müsste doch, analog zur Humanmedizin, über die Blutwerte feststellen können, ob eine Entzündung im Körper vorliegt oder nicht.
Gute Besserung für die kleine Maus!
Blutwerte wurden keine genommen.
Ich ruf nachher mal bei der Tierärztin meiner Mutter an. Vielleicht kann die ja zumindest röntgen und evtl weiß sie ja noch was.
Allerdings hatte Ella ja schon eine Zahnop im Mai diesen Jahres. Und da hatte sie kein Rückwärtsniesen vorher.
nur mal so Überlegung.
Hach es könnt so vieles sein...
-
hach Mensch. Ich drücke euch feste die Daumen, dass sich schnell rausstellt, was da los ist. Und natürlich, dass es gut zu behandeln ist. Aber du bleibst ja am Ball. Irgendwann kommt der Durchbruch ganz sicher!
Eine solche Situation ist sehr zermürbend. Ich kann das gut nachempfinden... lass dich mal drücken -
hach Mensch. Ich drücke euch feste die Daumen, dass sich schnell rausstellt, was da los ist. Und natürlich, dass es gut zu behandeln ist. Aber du bleibst ja am Ball. Irgendwann kommt der Durchbruch ganz sicher!
Eine solche Situation ist sehr zermürbend. Ich kann das gut nachempfinden... lass dich mal drückenDanke dir.
Mir tut sie in den Momenten dann einfach nur total leid weil ich ihr nicht wirklich helfen kann.
-
-
Antibiotika haben nicht angeschlagen, Cortison ebenfalls nicht.
Wenn beides nicht angeschlagen hat, kann es weder eine Entzündung, noch eine Allergie sein.
Ich tippe auch auf einen Fremdkörper.
-
Es könnte noch viral sein.
Meine Tochter hatte wochenlang Bronchitis - kein Antibiotikum half. Erst der zweite Kinderarzt, den ich dann aufsuchte, weil ich das nicht so stehen lassen wollte, erkannte, dass es ein Virus war. Mit der richtigen Behandlung war die Bronchitis dann nach einer Woche Geschichte.
-
Naja, oder resistente Bakterien. Ich glaube, das wurde auch nicht ausgeschlossen, aber man will jetzt nicht noch länger rumprobieren ohne Diagnose. So habe ich das Vorgehen der TÄ interpretiert.
-
Ist ja auch sinnvoll und man kann bei der Bronchoskopie direkt dort eine Probe nehmen, wo das Problem liegt (und ein Antibiogramm machen oder so).
-
Das Röntgen vorher zu machen geht ja jetzt erstmal nicht so sehr ins Geld wie eine Endoskopie/Bronchoskopie und könnte zumindest einen Fremdkörper evtl ausschließen oder auch nicht.
Zumal die Tierklinik dies evtl auch machen möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!