Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung

• Statt Schal wär bei ihrer Größe wohl auch eine abgeschnittene Kuschelsocke möglich, oder?

Hab ich auch zuerst gedacht aber leider sind die zu eng. Hab getestet wie dehnbar sie sind aber da war nicht genug Luft für Ella, atmen soll sie ja noch können :ugly:

• Wenn sie immer noch Anfälle hat, ist das Ganze ja doch noch nicht ausgestanden. Temperaturveränderung scheint ja auch nicht der Auslöser zu sein, wie bei ner Erkältung oder Reizung der Atemwege, wenn deine Nachbarin sie auch im Haus gehört hat.

Ceterizin sollte auch langsam Wirkung zeigen..?

Ich bin immer noch der Meinung, dass man da noch mal einen Fachmann draufgucken lassen sollte.

• Ich finde die Größe gut so. Wie gesagt, wenn meine einen engen Schal oder Kragen trägt, kann sie wegen Trachealkollaps nicht atmen. Und das ist ja bisher noch nicht ausgeschlossen worden.

• Ich finde die Größe gut so. Wie gesagt, wenn meine einen engen Schal oder Kragen trägt, kann sie wegen Trachealkollaps nicht atmen. Und das ist ja bisher noch nicht ausgeschlossen worden.

Ich teste es heute mittag mal wieder aus. Aber ich glaub fast nicht dass sie es wirklich toleriert.

Nein der Trachealkollaps ist noch nicht ausgeschlossen, das kann nur gegebenfalls die Bronchoskopie. Der Termin am 03. 01. Steht erstmal noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!