Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung
-
-
Ich meld mich mal wieder:
Ich war heut bei meiner TÄ, hab ihr alles zugeschickt von Montag.
Sie findet die Gabe von Cetirizin gut, soll sie weiter bekommen.
Die Blutwerte sind für sie auch gut.
Die erhöhten Monozyten könnten für etwas chronisches sprechen.
Das Röntgenbild sieht auch ganz gut aus.
Das Herz erscheint leicht vergrößert was aber genau wie der Knick in der Luftröhre lagebedingt sein kann.
Ella hat jetzt nochmal Antibiotika erhalten, sollte innerhalb von 5 Tagen wirken.
Tut es das nicht ist die Bronchoskopie am 03.01. Notwendig, evtl auch ein Herzultraschall.
Lungenwürmer kann sie auch nicht ganz ausschließen.
Hilft zwar nicht wirklich bei der Ursachenfindung aber sie ist fit für die Probleme die sie derzeit hat.
Gestern hatte sie nur kurze "Anfälle"
Und heute erstmal noch gar nicht (in meiner Anwesenheit).
Wer will kann auch gern aufs Röntgen drauf schauen, hab die Bilder da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiterhin gute Besserung!!
Berichte bitte weiter. ;-)
Eine Verlagerung der Trachea kann auch durch Schilddrüse bedingt sein!? Oder woher kommt die Verlagerung?
-
-
Ah, okay. Ich wünsche euch rasche Genesung.
-
Ich bin zwar kein große Freund von Wurmkur, aber in dem Fall würde ich gar kein langes Gedöhns machen und dem Hund was gegen Lungenwürmer geben.
-
-
Hier einfach mal die Röntgenbilder
-
Ich bin zwar kein große Freund von Wurmkur, aber in dem Fall würde ich gar kein langes Gedöhns machen und dem Hund was gegen Lungenwürmer geben.
Das hab ich mir auch gedacht dass man das machen könnte. Die wären nach der Wurmkur auch rasch im Griff.
Die eine TÄ meinte dazu müsste man den Kot noch untersuchen, sieht man das da überhaupt dann?
-
Wir hatten bis heute ziemlich Ruhe.
Freitag war meine Nachbarin kurz Zuhause und hat Ella von draußen gehört. Als sie drinnen war wars dann wieder gut.
Ich selber hatte bis heute morgen nichts mehr von einem Anfall gesehen/gehört.
Heute morgen wars bei -3 Grad sehr kalt. Da hatte sie dann auf dem Rückweg vom Gassi wieder Probleme worauf ich sie dann das Stück heim getragen habe.
Ich hab fast gedacht wir hätten es überstanden...
-
Hat der Hund denn mittlerweile mal den seit drei Wochen empfohlenen Schal oder und Fenchelhonig?
-
Hat der Hund denn mittlerweile mal den seit drei Wochen empfohlenen Schal oder und Fenchelhonig?
Sie hat draußen den Pulli immer an, mit Kragen.
Und sie bekommt Fencheltee mit Honig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!