Anhaltendes Rückwärtsniesen/ Kehlkopfentzündung

• Die Praxen dürfen ab 1.1. (ungefähr) den vierfachen Satz nehmen.

Aktuell leider nur maximal den dreifachen, und den wird man jetzt auch löhnen dürfen.

Kranke Hunde kosten Geld, je mehr man wartet, desto mehr.

Ich hab jetzt die Videos gesehen. So geht das seit 3 Wochen?

Krass... Da hätte ich schon früher interveniert und gesagt, dass die Therapie nicht anschlägt und sie weiter überweisen sollen oder sich was Neues überlegen. Hoffentlich behält sie keine bleibenden Schäden.

• Edit by Mod - Zitat entfernt, da Original-Beitrag editiert.

Sag mal, geht es noch???

Die Themenstarterin war zeitnah nach dem Auftreten der Symtome beim TA, hat nach bestem Wissen und Gewissen viele eurer Tipps befolgt und muss sich jetzt so was sagen lassen??? Ja, dem Hund geht es offensichtlich nicht gut! Und kein TA hat hier nen Notfall ausgerufen... aber jetzt auf "Hund von Vermehrer" und keine Ahnung was noch abzuheben finde ich echt krass. Und der Vorwurf "... du hast schon einmal versagt" ist ja wohl unter aller S...

...

• Sag mal, geht es noch???

Die Themenstarterin war zeitnah nach dem Auftreten der Symtome beim TA, hat nach bestem Wissen und Gewissen viele eurer Tipps befolgt und muss sich jetzt so was sagen lassen??? Ja, dem Hund geht es offensichtlich nicht gut! Und kein TA hat hier nen Notfall ausgerufen... aber jetzt auf "Hund von Vermehrer" und keine Ahnung was noch abzuheben finde ich echt krass. Und der Vorwurf "... du hast schon einmal versagt" ist ja wohl unter aller S...

...

Ja,bei mir geht es noch ist meine Meinung und die vertrete ich auch, egal was Du schreibst.

• Smortie

Die Sache ist geklärt, ich wünschte es wäre damals anders gelaufen und ich wünschte er hätte schon sein neues Zuhause. Dem ist aber leider nicht so.

Wäre ich nur der Knackpunkt gewesen wäre er längst rehabilitiert. Ist er aber nicht. Kann ich nun aber auch nicht ändern.

Mir das aber gerade jetzt, und nach 4 Jahren aufs Brot zu schmieren find ich nicht fair.

Und damit ist mein letztes Wort zu diesem Thema gesagt.

• Ganze ehrlich würde ich mit meinem Hund an einem Sonn- oder Feiertag auch nicht in die Tierklinik fahren, es sei denn, es wäre etwas absolut akutes. Und das ist hier grad nicht der Fall.

Die Tierkliniken sind an solchen Feiertagen nicht voll besetzt, da gibt es nur Notpersonal und alle Untersuchungen werden dann auch nicht gemacht. Der Hund wird nur verwahrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!