Ruhiger Nordseestrand für Tagesausflug - Tipps?

  • Hallo zusammen!


    Wir würden gerne einen zumindest halbwegs ruhigen Strandabschnitt an der Nordsee in Januar (also eh außerhalb der Saison) besuchen.

    Die Hunde sollten da frei laufen können, und es sollte idealerweise unter 3 Stunden Fahrtzeit haben.

    Wir wohnen knapp eine Dreiviertelstunde unterhalb von Bremen.


    Habt ihr vielleicht Tipps für uns? Geheimtipps nehme ich auch gerne per PN an, und hänge diese auch nicht an die große Glocke!


    Danke schonmal!

  • Wie wäre es denn mit St Peter Ording ?

    Der Nordstrand hat einen tollen Hundestrand.

    Kann nachher gerne noch ein paar Bilder posten wenn gewünscht

  • Sankt Peter Ordning klingt toll, ist allerdings etwas weit, je nachdem wie der Verkehr ist kann es 4 Stunden Autofahrt einfach bedeuten.

    Aber wir behalten es im Hinterkopf! Und Bilder schaue ich mir immer gerne an vom Meer :cuinlove: Immer her damit!


    Hab nun Bensersiel gefunden ( das sind keine 2 Stunden von uns). Ggf noch Langeoog, halt dann mit Fähre von Bensersiel aus.

  • wie wäre es mit Cuxhafen? Ich war noch nie dort aber eine liebe Freundin von mir vermietet ihre sehr schöne Wohnung auch an Hundebesitzer. Sie ist selber oft mit ihrem Hund dort.

  • Hooksiel ist sehr schön und auch recht weitläufig. Dort waren wir auch schon einige Male. Wenn ich richtig weiß herrscht ab November dort auch keine Leinenpflicht.


    LG


    Franziska mit Till

  • Hooksiel ist sehr schön und auch recht weitläufig. Dort waren wir auch schon einige Male. Wenn ich richtig weiß herrscht ab November dort auch keine Leinenpflicht.


    LG


    Franziska mit Till

    ich wohne ja in der Nähe. Ich weiß jetzt nur von dem einen Strandabschnitt, der extra ausgewiesen ist. Ab Spielpatz sind überdeutliche Schilder, dass der Hundestrand endet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!