Alltagstraining und sich zum Affen machen - Videobeweise!

  • Klasse! Ich hab grad von meiner Trainerin ein Video zum Bucket Game bekommen - auch ein Kooperationssignal. Mal sehen ob wir das integrieren können. Medical Training haben wir etwas vernachlässigt. :pfeif:

  • Ja,Chirag Patel ist einer der Vorreiter was die Nutzung von Koop-Signalen angeht. Sein Bucket Game war auch bei uns einer der ausschlaggebenden Punkte, es damit mal zu probieren (da gibts auch eine ganz großartige Podcast-Folge mit ihm zu dem Thema Contrafreeloading, in der er auch über das Bucket Game spricht Dinking from the Toilet - Contrafreeloading with Chirag Patel )

    Und zum Thema "zum Affen machen" gibts vielleicht am Wochenende ein neues Video von uns. Badewannentraining mit dem Carlo-wird-gewaschen-Song. :pfeif:

  • Ja,Chirag Patel ist einer der Vorreiter was die Nutzung von Koop-Signalen angeht. Sein Bucket Game war auch bei uns einer der ausschlaggebenden Punkte, es damit mal zu probieren (da gibts auch eine ganz großartige Podcast-Folge mit ihm zu dem Thema Contrafreeloading, in der er auch über das Bucket Game spricht Dinking from the Toilet - Contrafreeloading with Chirag Patel )

    Und zum Thema "zum Affen machen" gibts vielleicht am Wochenende ein neues Video von uns. Badewannentraining mit dem Carlo-wird-gewaschen-Song. :pfeif:

    ja genau, von Ihm! Danke für den Link! Zu dem Thema nehme ich sehr gern Infos, immer her damit!


    Badewanne... haha... hatten wir nur einmal nach den Giardien. Zum Glück:applaus: ist der Hund selbstreinigend. Aber ich freu mich auf dein Video.

  • Contrafreeloading bezeichnet das Phänomen, dass Tiere, wenn sie die Wahl haben, lieber für Futter arbeiten, als frei verfügliches Futter zu wählen.

    Ich guck mal, ob ich irgendwo ein Transkript zu der Folge find, ich würd manche Dinge auch gern nochmal langsam/öfter nachlesen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!