Ich ertrage meine Hunde nicht mehr

  • Vielleicht wäre das aber wirklich eine Option ihn Mal für einige Zeit mit allen 4 Hunden ausziehen zu lassen.

    So merkt er wieviel Arbeit das neben Haushalt noch ist.

    Und du hast etwas Zeit zum durch schnaufen und zur Ruhe kommen.


    Danach zusammen setzen und gemeinsam überlegen wie es weiter geht.


    Ich würde auf jeden Fall einen Trainer suchen der euch bei so Sachen wie ständigem nachlaufen und Terror beim klingeln anleiten kann.

  • Ich kenne solche Männer aus meinem erweiterten Bekanntenkreis...


    Mein Rat wäre einfach setzt euch hin und du erklärst ihm in Ruhe was Sache ist. Reagiert er so wie schön geschrieben... Joar Reisende soll man nicht aufhalten.


    Ansonsten enthalte ich mich meiner Meinung, daß würde unschön enden.

  • Und wieder einmal sieht man, wie wichtig es ist, für den Todesfall vorzusorgen.

    Wer nimmt dann die Hunde, damit sie nicht zu unwillkommenen Wanderpokalen werden?

    Das sollte man zum Anlass nehmen, sich darum zu kümmern.


    Für die beiden alten "Stiefkinder" würde ich bei Retriever in Not nach einem Endplatz/Pflegestelle fragen, für die ihr dann finanziell aufkommt. (der Vater deines Mannes hat ja Erbe hinterlassen)

    Und euch rate ich, zu reden.

    Nicht übereinander mit Fremden sondern miteinander.

    Alles Gute!

  • Und da das hier mal wieder nicht wirklich ein Hundethema ist, sondern ein Beziehungsproblem, dass im DF sowieso unangebracht ist und zudem unfair, weil sich die andere Partei nicht äußern kann, ist hier zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!