Namenssuche

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namenssuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was magst Du denn generell für Namen? Englisch, nordisch, alkoholische Getränke (Whisky, Tequila), Gebäck (Muffin, Brownie, Christstollen xD ), Romanfiguren, Musiker?

      Undercover Brownie...KEEEEEks! :applaus:

      Ich glaube, ich denke mal über „Christstollen“ nach. Wobei es hier natürlich ein Chrischdschdollen wäre, aber irgendwas ist ja immer. :nicken::D

    • Hudson?


      Dann hättest Du Fynn Hudson, die männliche Hauptrolle aus "Glee" (falls Du die Serien kennst).


      Oder Schdolle, das wäre natürlich ein einzigartiger Name. Quasi ein Unikat, um den Bogen zum U mal zu drehen. :D

    • Hudson?


      Dann hättest Du Fynn Hudson, die männliche Hauptrolle aus "Glee" (falls Du die Serien kennst).


      Oder Schdolle, das wäre natürlich ein einzigartiger Name. Quasi ein Unikat, um den Bogen zum U mal zu drehen. :D

      Nein, kenne ich nicht.

      Bei Hudson fällt der alten Frau immer der Butler aus dem Haus am Eaton Place ein.


      Tochter und ich hatten ja schon eine lange Namensliste, aber der Herr des Hauses findet alles doof.


      Elmo -> Mo

      Theodor ->Teddy ->Theo

      Thaddäus ->Thaddy

      Tayo

      Ultracooler Kuno

      Tony

      Joshi

      Ovid

      (Umberto) Eco

      (Umberto) Tozzi

      Scotty

      Dio(genes)

      Ulmo Vaiaro —> Mo (Herr der Ringe) —> Aro

      Tolkien (HdR)

      Hobbit (HdR)

      Mandos (HdR)

      Avari (HdR)

      Gianni

      Morris

      Nadal

      Ubbo —> Bo

      (Undersheriff) Mike

      Mika

      Kento (Jedi-Ritter)

      Bono

      (Bon) Jovi

      Juri

      Yaris

      Floris

      Kenzo

      Union Jack

      Ubongo

      • Neu

      schau mal hier: Namenssuche* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!