Hund schnappt
-
-
Drinnen nicht, draussen kaum - was bleibt dann noch? Nicht bezogen auf Deine Hunde, aber auf den Rat, den Du der TE gegeben hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drinnen nicht, draussen kaum - was bleibt dann noch? Nicht bezogen auf Deine Hunde, aber auf den Rat, den Du der TE gegeben hast.
Solitärspiele und mit andren Hunden spielen.
-
.
Solitärspiele ...
Darf ich fragen, was du meinst?
Ist das was anderes, als "normal" mit dem Welpen spielen?
-
Mein Hund spielt auch allein mit ihrem Spielzeug und viel mit anderen Hunden oder auch mal mit der Katze.
Ich spiele auch mal mit ihr, aber dann eher in Form von Dummy bringen und ein bisschen zärgeln oder ähnliches. Aber wenn das auf 10min pro Tag kommt, dann ist das schon viel
-
Achso, also ist damit gemeint, dass sich der Welpe mit sich selbst beschäftigt...?
-
-
Ja, solitär=einzel
-
Demnach soll man selber gar nicht mit dem Welpen spielen? :|
-
Solitärspiele und mit andren Hunden spielen.
Da würde mir etwas wesentliches im Zusammenwachsen mit meinem jungen Hund fehlen, wenn ich ihm kein Spielpartner sein dürfte.
-
Mir auch.
-
Wer sagt denn, dass man ihm kein Spielpartner sein darf? So verstehe ich weder flying-paws noch meinen Beitrag. Es geht ja nur um das wie.
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich habe einen ganz guten Einblick in einen Funktionierenden Hunde-Familienverband. Was da vorallem abläuft, ist Kommunikation auf allen Stufen, aber bestimmt kein pausenloses rumgespiele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!