Die DF-Bücherchallenge 2020
-
-
Das Problem hatte ich bei dem Punkt ja auch.
Ich will ein Erwachsenenbuch zum Thema Pferd/Reiten... will man da nicht irgendeine Schnulze rund um die ehrgeizige Karrierefrau, die auf der heimischen Farm beim kranken Vater erkennt, dass Liebe und Familie das wahre Leben ist, wird die Luft bei dem Thema sehr schnell, sehr dünn (ja Pferdeflüsterer hab ich schon gelesen und so gut, dass ich ihn nochmal lesen würde, war er nicht).
Beim ersten Suchdurchlauf bin ich jetzt wieder in der Horrorecke gelandet. Wusste gar nicht dass es Horrorpferde/Reiter Romane gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nesa8486 Danke für den Link - wenn du ihn schon mal gepostet hast, ist er mir wohl entgangen. Ich werde wohl ein Buch über Bücher lesen (wahrscheinlich "Die Seiten der Welt").
-
Ich bin gestern meinen SuB durchgegangen und hab spontan noch ein paar Titel mit 20 Buchstaben gefunden.
Ab heute heiße ich Margo- Cora StephanAlle Farben des Schnees- Angelika Overath
Was vom Tage übrig blieb- Kazuo Ishiguro
-
Oh super, vielen Dank! "Was vom Tage übrig blieb" wollte ich eh gerne lesen im neuen Jahr.
Hier liegt von Margaret Atwood "Der blinde Mörder" bereit für morgen. Ich lese sie ja sehr gerne und hatte mir dieses recht dicke Buch nun für meinen Urlaub raus gelegt.
-
Hier sitzen sie und warten darauf, gelesen zu werden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, mit welchem Buch ich anfangen will. Na ja, ich hab ja noch eine halbe Stunde zum Entscheiden.
-
-
LayNia Ich wäre für Runa oder Die Seiten der Welt
Die drei Sonnen, toll! Auch schon lange auf meiner Wunschliste
aber irgendwie trotzdem noch nicht gekauft :/
-
And the winner is: Runas Schweigen :)
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Lesejahr!
-
Ich bin seit genau 00:01 am lesen und ich finde es jetzt schon toll.
mal schauen, wann ich es aus der Hand legen kann.
Frohes neues Jahr!
-
Ich bin seit genau 00:01 am lesen und ich finde es jetzt schon toll.
mal schauen, wann ich es aus der Hand legen kann.
Frohes neues Jahr!
Na was isses denn?
hab ich's überlesen?
Ich fange doch erst morgen an, bin erstens zu müde und leiste hier auch brav erfolgreich Beistand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wunderschönes Lesejahr wünsche ich euch
-
Ups, Das Schneemädchen von Eowyn Ivey ist es. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!