Die DF-Bücherchallenge 2020

• Ein Glossar ja, ein Personenverzeichnis eigentlich eher nicht :denker:

Aber wenn man wirklich gar nichts anderes hat, dann würde ich auch das gelten lassen. Aber quasi nur im Notfall, Karten und Legenden (& Glossare) haben Vorrang. Wär das ok? =)

• Das ist für mich kein Problem- ein Glossar ist ja eigentlich auch keine Legende, sondern eine solche ist nur in Verbindung mit einer Karte/Plan zu haben. Dann lasse ich irgendwelche Glossare und Listen generell raus und konzentriere mich auf Karte+dazugehörige Legende, das ist immer noch leicht genug zu finden, danke. =)

• Zu 36:

Da wir hier ja in einem Hunde-Forum sind könnte es ja sein, dass bei einigen das Hobby "Hund" ist. ;)

Tipp:

Spoiler anzeigen

Nora Roberts, Im Schatten der Wälder

Das Buch habe ich 2019 für die Kategorie:

Lies ein Buch, das einmal in einer Leserunde zur Auswahl gestellt wurde, es aber nicht geschafft hat

gelesen

Protagonistin ist Hundetrainerin

Deborah Crombie, Die stillen Wasser des Todes

Nebendarsteller: Hundeführer mit Personensuchhund

• Danke!! :smile:

Ich hatte schon überlegt, Hund als Hobby/Interesse zu nehmen, aber kein Buch gefunden, das passt.

• Nora Roberts klingt gut, ich habe es mal notiert |) Danke

Ich habe jetzt zur Überbrückung die Liebesschnulze meiner Kollegin ausgelesen und musste mir heute noch eine kurze schnulze runterladen … nur weil die Challenge erst am 01. beginnt , gemein ist das :hilfe: Aber ohne Gute Nacht Buch kann ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!