Was war heute in Eurem Adventskalender

• Tag 6 bei Vernasch die Welt

Spoiler anzeigen

kein Foto aber:

Aus Holland Ovenbaked Chips von Lays

• Noch das Bild zu Tür 5 von Sauberkunst und das Heutige

Eine Tagespflege. Morgenlicht, das probiere ich morgen früh.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im Sauberkunstkalender meines Mannes war gestern ein schicker Bartkamm drin und heute Bartpommenade. Bei mir die oben erwähnte Tagescreme. Ist so gar nicht mein Geruch, aber ist ja nur ein kleiner Tigel.

Im Getdigital Kalender waren die Eltern aus The Incredibles drin als Action Figuren. Ist leider gar nicht meins. Ich mag lieber nützliche Sachen.

• Mein Kalender: Cashew-Riegel, Quittengelee, Käswurst-Trainingswurst und Lammleckerli für die Tiere

Adventsome

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kosmos-Türchen 6 war wieder ziemlich einfach, aber ein witziges Rätsel!

Vernasch die Welt wurde ja schon erwähnt. Wir haben aber noch nicht probiert, wir waren sehr satt vom Abendessen. :tropf:

• Das war am am 6.12. in den Adventskalendern - für die Miezen („Dein Bestes“ von DM und „Premio“ von Trixie) drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Links DM und rechts Trixie.

Das war für den Hund (Tiierisch und Trixie) drin:

Spoiler anzeigen

Links von Tiierisch, rechts von Trixie. Im Tiierisch-Kalender war außerdem ein 5,- €-Gutschein für deren Online-Shop noch mit dabei. Ein tolles Nikolaus-Kästchen (findet wahrscheinlich Milow auch ^^).

Das war in den Beauty-Kalendern (Glossybox und „Balea“ von DM) drin:

Spoiler anzeigen

Die Gesichtscreme von Babor ist wirklich toll.

Das war in den Food-Kalendern (Bio von DM und Lindt) drin:

Spoiler anzeigen

• ICh finde den Geruch auch arg gewöhnungsbedürftig. Leider scheint die echt ergiebig zu sein.

Notfalls schmier ich mir die auf die Schienbeine, die sind eh immer zu trocken.

Im Sauberkunstkalender meines Mannes war gestern ein schicker Bartkamm drin und heute Bartpommenade. Bei mir die oben erwähnte Tagescreme. Ist so gar nicht mein Geruch, aber ist ja nur ein kleiner Tigel.

Im Getdigital Kalender waren die Eltern aus The Incredibles drin als Action Figuren. Ist leider gar nicht meins. Ich mag lieber nützliche Sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!