Was war heute in Eurem Adventskalender

• Terri-Lis-07 :

Spoiler anzeigen

Vor allem sind die Kaugummi-Kugeln als auch der Sirup sauer. Mein Mann mag sowas, ich gar nicht.

Spoiler anzeigen

Also is es die Center-Shock Version des matschigen Soßen Stinkefußes xD

Was meinen Kalender anbelangt : Ich sollte mir angewöhnen mir die Teesorten aufzuschreiben die ich gut finde, damit ichs nach bestellen kann xD.

By the way, ich bin dämlich :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unter der Tee beutel verpackung steht der Name der Teesorte drauf. :headbash:

• Und finnisch und schwedisch kannst Du auch gleich noch lernen :D

ich fand das überhaupt nicht sauer, eher viel zu süß :ugly: Und es ist Kaubonbon, kein Kaugummi :) also eher der Maoam unter den Stinkefüßen xD

• Ich kann auf jeden Fall schonmal sagen : Schokokuchentee schmeckt nicht nach Kuchen, eher nach Rooibos mit leichter Kakaonote.

Aber, ich wüsste jetzt eh nicht wie genau man Tee in Kuchen verwandeln soll. Zwischen einem Getränk und Teig sind ja schließlich Weeeeelten.

• Leider fehlt die Nr. 5 beim Vernasche-die-Welt-Kalender. Dank YouTube kenne ich nun den Inhalt und weiß, dass das Produkt gerne gemocht wird und uns wahrscheinlich sehr gut geschmeckt hätte. Ich bin gerade wirklich enttäuscht. Zumal ich für diesen Adventskalender 54,90 € ! bezahlt hatte und im Vorfeld skeptisch war, ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist. Nun ja… Ich weiß schon, warum ich dort kein Abo mehr habe. Ich und auch viele andere Kunden hatten bereits mehrfach Ärger mit dieser Firma eben weil oft nicht geliefert wurde, obwohl schon lange bezahlt. Einmal habe ich fast 3 Monate auf mein Päckchen von denen gewartet und dann kam die eine Schokolade mit Lagerschäden (viele weiße Stellen an der eigentlich braunen Schokolade) an. Wobei diese dann zumindest recht schnell nachgeliefert wurde. Ich hoffe, dass auch hier der Kundenservice wieder relativ schnell regieren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!