Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
In meinem US-Sweets Kalender waren Nerds in der Geschmacksrichtung Traube drin. Sind echt sauer aber auch wieder sehr süß. Find ich ganz nett. Wären direkt drei Packungen drin.
Im kwb Kalender meines Freundes war ein kleiner Zollstock.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag es so hier zu lesen, das ist wie noch ganz viele Adventskalender zusätzlich aufmachen
In meinem Kalender war ein Energy-Haferriegel Zitrone-Joghurt und ein mini-Quittengelee. Und natürlich Lammleckerli für die Tiere. :)
Adventsome
Teil des Konzepts dieses Kalenders sind Spenden. Heut war ein Briefumschlag drin mit einer Postkarte auf der eins der vier Spendenprojekte beschrieben ist: Mini Homes, kleine Hüttchen für Obdachlose, damit sie einen warmen Schlafplatz mit 4 stabilen Wänden haben. Von 160 Mini Homes konnten schon 103 weitergegeben werden, weil die Bewohner*innen wieder auf die Füße gekommen sind. Tolles Projekt! :)
-
Ich mag es so hier zu lesen, das ist wie noch ganz viele Adventskalender zusätzlich aufmachen
In meinem Kalender war ein Energy-Haferriegel Zitrone-Joghurt und ein mini-Quittengelee. Und natürlich Lammleckerli für die Tiere. :)
Adventsome
Teil des Konzepts dieses Kalenders sind Spenden. Heut war ein Briefumschlag drin mit einer Postkarte auf der eins der vier Spendenprojekte beschrieben ist: Mini Homes, kleine Hüttchen für Obdachlose, damit sie einen warmen Schlafplatz mit 4 stabilen Wänden haben. Von 160 Mini Homes konnten schon 103 weitergegeben werden, weil die Bewohner*innen wieder auf die Füße gekommen sind. Tolles Projekt! :)
Das geht mir auch so
. Einige fand ich jetzt schon toll, die hole ich mir vllt selber nächstes Jahr.
Das aus deinem spoiler finde ich richtig super
.
Heute bei mir:
Koro
EIn Spekulatius-Nussriegel von foodloose
Bier
Ein Export von Grieskirchner
-
Es war ein Röllchen drin aus Stollenteig mit einer fruchtigen Füllung.
-
Mein Inhalt vom Sauberkunstkalender ist auch fast nach unten weggerutscht gewesen, ich konnte es gerade noch rausangeln.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute war drin :
Moomin/Sonnentor/Lindt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von Moomin/Nordqvist gab's mal einen Tee den ich auch Abends trinken kann : Rooibos-Schokokuchen
Von Sonnentor gab's nen Glückstee und von Lindt eine Schoko-Haselnuss Kugel
Anbei nochmal der Vorstellung halber was ein Glückstee ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rooibos-Schokokuchen klingt ja toll!
-
Jaa! Ich freu mich schon drauf.
Vor allem weil ich ja zwei Rooibos Tee Pröbchen von denen geschenkt bekommen habe, und der wirklich richtig, richtig gut war! ( wirklich Welten Unterschied zu Teekanne und Co)
Bisher würde ich sagen - Den würde ich wieder bestellen.
Insgesamt ist auch alles fair-trade, hochwertig und Plastikfrei. Die Tees sind so stark, dass man jeden Teebeutel doppelt nutzen, oder sich eine kleine Kanne voll machen kann.
Der einzige Nachteil ist, dass man den nur beim Hersteller direkt aus Finnland bestellen kann. Find ich echt schade dass es die hier nirgendwo zu kaufen gibt..
-
ICh lese hier auch gern mit und muss sagen, es hilft sich für oder gegen eine Kalender zu entscheiden.
-
Ich werde es nicht probieren, da ich auch sonst sowas nicht esse.
Vernasche die Welt Tür 4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!