Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Da ich glaube die einzige mit dem getdigital Kalender bin, brauche ich da ja nix spoilern. Bilder mache ich dann einmal pro Woche und stelle sie rein.
Heute war eine Tasse, naja eher ein Krug von Assassins Creed drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ein Pink Curry Gewürz im Ankerkraut Kalender und eine lila Lindor Kugel.
-
Ich muß ja noch Türchen 2 enträtseln
Noch habe ich keine Idee, wie es weiter gehen könnte.
Na, dafür habe ich ab heute abend ja das ganze Wochenende Zeit!
-
In meinem US-Sweets Kalender waren heute Kaubonbons drin "now and later the long lasting chew" in Tropical Punch.
Schmeckt sehr fruchtig und eigentlich ganz lecker, nur sehr süß, die Inhaltsstoffe sollte man sich aber nicht zu genau ansehen.
In dem kwb Kalender von meinem Freund waren im 2. Türchen Bits drin. Das heutige Türchen hat er noch nicht geöffnet.
-
Bei mir waren je ein Waterdrop Focus drin
-
-
In den beiden Sauberkunstkalendern war folgendes drin :
Spoiler anzeigen
Für meinen Mann eine Körperbutter "Casanova", riecht etwas nach Kokos und bei mir eine Massagebutter "Seelenruhe", die etwas nach Zimt duftet.
Ich liebe die Sauberkunst Körperbuttern, Körperbutters?
-
Koro
Gestern ein Riegel im Bountystil
Heute gepuffte Ananas
Bier
Gestern Freistädter Black Bock
Heute ein Helles von Die Weisse (das hat die Lagerung leider nicht so gut verkraftet und hat beim Auspacken schon an Dichtigkeit verloren
)
-
Nutella 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In meinem Adventskalender war heut ein Kumquat-Orange-Fruchtaufstrich und natürlich ein Tütchen Leckerchen für die Tiere. :) Noch reagiert Jino nicht auf "Adventskalender", aber das kriegen wir noch hin
Adventsome-Kalender
ein wunderbar kuschelweiches Handtuch aus 30% Holz in schönem dunkelgrün, angeblich soll das auch nach mehreren Wäschen so kuschelig bleiben und viel saugfähiger sein als reine Baumwolle, ich bin gespannt!
Zum Vernasch die Welt (den wir immer erst abends auspacken) brauch ich ja nix zu sagen, außer: wir hatten das gleiche
(es war aber ganz schön plattgedrückt, das war bisschen schade)
Das Kosmos-Räsel gestern war ziemlich einfach, Ravensburger "normal" (Dschungel) hatten wir ja vorgestern schon gemacht und super schnell rausbekommen, meine Kollegin hat gestern noch nachgerätselt und ist überhaupt nicht draufgekommen (und die hat übelste Exitroomerfahrung!) spannend wie unterschiedlich das doch ist!
-
spannend wie unterschiedlich das doch ist!
Jep.
Da kommt es einfach darauf an, wie man gerade (so um die fünf Ecken herum) denkt. Manchmal ist die Lösung simpler als gedacht, und manchmal brauchts halt ne weitere Ecke.
Ich hatte schon mal bei einem Kosmos Exit Spiel ne gute Idee gehabt, war auf richtigem Dampfer, kam aber trotzdem nicht voran.
Dann, aufgegeben, Tip 1 - joah, meine Idee, der Weg war schon mal richtig - brachte mich aber so nicht weiter.
Also auch noch Tip 2 - ah, DA war der Knoten drin
Jetzt, aktuell bei den beiden Adventskalendern, bei Türchen 2, stehe ich wie der berühmt Ochs vor dem Berg.
Keine Idee, nicht mal ein Fünkchen Einfall - kann weder mit den Köpfen in der Kammer (ist bestimmt ein Wegweiser, wohin auch immer), noch mit den Tier-Schattenbildern was anfangen
Oder die Kette, was will sie mir sagen?
Aber heute abend, und spätestens morgen habe ich mehr Ruhe dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!