Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
That‘s it.
Hach je.
Stimmt gar nicht.
Ich hab mir beim dm zwei Tee-Adventskalender für mich (und einen für meine Mama) geholt.
Ich trink zur Zeit mal wieder zu wenig.
(Zumindest zu wenig, in dem kein Koffein drin ist.
)
Daher ist das meine Advents-Challenge.
Jeden Tag anderthalb Liter Adventskalender-Tee.
Mach ich morgens in der großen Kanne und dann trink ich das den Tag über.
Komme was wolle.
Ist mir grad eingefallen, weil ich eben die letzte Tasse des heutigen Tees getrunken hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier steht der Sauberkunstkalender, der Bartpflegekalender von Sauberkunst, der Getdigital Adventskalender und heute sind noch 3 IKEA Kalender mitgekommen.
Im Sauberkunstkalender meines Mannes war ne Seife mit irgendwas mit Winter. Riecht etwas herber, aber lecker.
Im Getdigital Kalender war ein Glas vom Hause Lannister von Game of thrones drin.
-
bad_angel Ich habe auch den Sauberkunstkalender, aber ich habe nicht die Zeit für Fotos, kannst du also gerne zusammen mit Waldhörnchen übernehmen
-
Pinky4 uuhh welche Teeadventskalender hast Du da? :)
@Alana3010 bei uns war auch das gleiche drin wie bei Dir :)
Und ich habe die ersten 28 Reihen gestrickt, bin allerdings nicht bis zum ersten Knötchen gekommen, muss also morgen noch von heute aufholen. das fängt ja gut an. dabei hab ich dieses Jahr extra die kleine Version genommen
dieses Jahr gabs zum Adventskalenderbobbel sogar eine extra Strickanleitung dazu. :)
Und wir haben in der Arbeit (Ravensburger, Türchen 1 und 2 weil wir nur 11 Tage geöffnet haben im Dezember) und zuhause (Kosmos) gerätselt :)
Ich liebe Adventskalender
-
Ich hatte wieder ein Stückchen Schoki und heute 0,50 Euro im Rubbelloskalender
-
-
-
dm Bio Tee-Adventskalender, Hexling .
Gestern war ein Bergkräuter-Tee drin, heute Pfefferminz.
-
Hier gab es heute bunte Pfefferkörner im Ankerkraut Kalender und eine weiße Lindor Kugel.
-
Heute war im Getdigital Kalender eine kleine Groot-Geldbörse (aus dem Marvelfilm Guardians of the galaxy). Und im Seifenkunstkalender bei mir eine Haarseife und beim Mann eine Haar-und Bartseife. Ich muss mir mal die Namen aufschreiben.
-
In jedem Waterdrop Kalender einen Flair Waterdrop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!