Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Bei mir war am 24. eine weitere Erweiterung für Firefly drin (wer hätts gedacht
) mit so coolen neuen Items wie "Washs Hawaiihemd", jetzt haben wir alle außer eine und die hat der Freund wohl auch schon bestellt
Bei Foodist gabs gebrannte Cashewkerne so richtig in so einer Papiertüte wie vom Weihnachtsmarkt (innen war aber noch eine Plastiktüte damit nichts durchfettet). insgesamt war der Kalender super. fast alles war lecker und manche Sachen waren echt mega lecker und kannten wir noch garnicht. ich denke den kauf ich nächstes Jahr wieder..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 24. war eine Schokolade mit M&M's aus der Ukraine. Scheint geschmeckt zu haben denn ich habe nichts probieren können.
-
bad_angel ich weiß nicht ob eine <3 Reaktion oder eine
Reaktion angebrachter ist.
-
bad_angel ich weiß nicht ob eine <3 Reaktion oder eine
Reaktion angebrachter ist.
Ach ist halb so wild. Wir haben eh immer geteilt. Weniger auf meinen Hüften.
-
Hier noch ein Abschlussfoto vom Sauberkunst-Kalender. Ich fand den wirklich super, er hat 55 Euro gekostet und ist sein Geld definitiv wert. Nächstes Jahr werde ich ihn wieder bestellen wenn ich es rechtzeitig bemerke.
Drin war insgesamt:
5x "Probestückchen" Seife (das ist die Größe, die gerne kostenlos bei einer Bestellung als Teststücken mitgeschickt wird, je 10g) - eine Testseife ist schon in Benutzung und nicht auf dem Foto
2x größere Körperseifen (je 30g) - Zum Vergleich: die großen Seifenstücke wiegen 100g, welche man meistens kauft
1x Seifensäckchen (finde ich total super und wollte ich mir sowieso kaufen)
1x Zahnpasta Tabs (4 Stück sind drin)
4x Haarshampoo (die kleine Probiergröße, reicht aber bei meinen langen Haaren locker für 6 bis 7 Wäschen)
1x Schaumbad
1x Fußbad
1x Handbutter (seeeeeehr ergiebig)
1x Körperbutter
1x Peeling zum anrühren
1x Gesichtsmaske zum anrühren
1x Lippenpflege
1x fertiges Peeling
2x Shea Mouse
1x Creme Deo
1x Erkältungsbalsam
1x Blumensamen (war mit dem Seifensäckchen und dem "Honig"-Seifenstück im 24. Türchen)
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So, den ersten Exit Adventskalender gibt es schon! Und zwar von Ravensburger.
Sogar im Angebot!
Nachher mal gleich zuschlagen!
Jetzt warte ich nur noch, bis Kosmos raus kommt, dann gönne ich mir den auch mal.
-
Also ich habe mir schon, mit Early-Bird-Rabatt, den Kalender von "Vernasche die Welt" gekauft. Meine Mutti habe ich gleich mit angefixt.
Ich möchte auch unbedingt den Sauberkunstkalender. Ocarina Weißt du wann die ungefähr raus kommen? Wenn ich keine Zeit habe, muss ich meinen Bruder anfixen. Das wird sicher wieder sehr schnell ausverkauft sein.
-
Ich glaube Mitte/ Ende Oktober. Aber sicher bin ich mir nicht.
Ich behalte fb im Auge und hoffe, dass ich schnell genug bin.
-
Ich glaube Mitte/ Ende Oktober. Aber sicher bin ich mir nicht.
Ich behalte fb im Auge und hoffe, dass ich schnell genug bin.
Da bin ich nicht mehr. Aber auf Instagram sollte ich es auch erfahren.
-
Hach ich überlege schon seit Tagen hin und her, ob ich doch noch den „Vernasche-die-Welt“-Kalender für uns bestellen soll oder nicht. Ich bin da derzeit arg zwiegespalten bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!