ANZEIGE
Avatar

Was war heute in Eurem Adventskalender

  • ANZEIGE

    Bei mir war am 24. eine weitere Erweiterung für Firefly drin (wer hätts gedacht :D ) mit so coolen neuen Items wie "Washs Hawaiihemd", jetzt haben wir alle außer eine und die hat der Freund wohl auch schon bestellt :mrgreen-dance:


    Bei Foodist gabs gebrannte Cashewkerne so richtig in so einer Papiertüte wie vom Weihnachtsmarkt (innen war aber noch eine Plastiktüte damit nichts durchfettet). insgesamt war der Kalender super. fast alles war lecker und manche Sachen waren echt mega lecker und kannten wir noch garnicht. ich denke den kauf ich nächstes Jahr wieder.. :pfeif:

  • ANZEIGE
  • Am 24. war eine Schokolade mit M&M's aus der Ukraine. Scheint geschmeckt zu haben denn ich habe nichts probieren können.

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

  • ANZEIGE
  • bad_angel ich weiß nicht ob eine <3 Reaktion oder eine :( Reaktion angebrachter ist. :denker:

    Ach ist halb so wild. Wir haben eh immer geteilt. Weniger auf meinen Hüften.

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

  • Hier noch ein Abschlussfoto vom Sauberkunst-Kalender. Ich fand den wirklich super, er hat 55 Euro gekostet und ist sein Geld definitiv wert. Nächstes Jahr werde ich ihn wieder bestellen wenn ich es rechtzeitig bemerke.

    Drin war insgesamt:

    5x "Probestückchen" Seife (das ist die Größe, die gerne kostenlos bei einer Bestellung als Teststücken mitgeschickt wird, je 10g) - eine Testseife ist schon in Benutzung und nicht auf dem Foto

    2x größere Körperseifen (je 30g) - Zum Vergleich: die großen Seifenstücke wiegen 100g, welche man meistens kauft

    1x Seifensäckchen (finde ich total super und wollte ich mir sowieso kaufen)

    1x Zahnpasta Tabs (4 Stück sind drin)

    4x Haarshampoo (die kleine Probiergröße, reicht aber bei meinen langen Haaren locker für 6 bis 7 Wäschen)

    1x Schaumbad

    1x Fußbad

    1x Handbutter (seeeeeehr ergiebig)

    1x Körperbutter

    1x Peeling zum anrühren

    1x Gesichtsmaske zum anrühren

    1x Lippenpflege

    1x fertiges Peeling

    2x Shea Mouse

    1x Creme Deo

    1x Erkältungsbalsam

    1x Blumensamen (war mit dem Seifensäckchen und dem "Honig"-Seifenstück im 24. Türchen)


    IMG_20201227_113355.jpg?dl=0

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE