Was war heute in Eurem Adventskalender

  • Im getdigital Kalender war heute zum ersten Mal etwas, mit dem ich so gar nichts anfangen kann... Ein Mini-Nerf-Flugpfeil. Bestimmt witzig, damit durch die Gegend zu werfen aber ist einfach nicht so meins.

    Im Sauberkunst-Kalender war eine Mango-Gesichtsmaske.

    Ich glaube, ich werde demnächst einen superduperbadeverwöhntag machen mit den ganzen tollen Sachen.

  • Ich hab meinen Adventskalender heute ganz vergessen :shocked: von Foodist gabs gestern so karamellisierte Erdnüsse mit Sesam. Schmeckten irgendwie nur nach Erdnuss.. heut gabs einen Riegel: Honigwabe mit Schokolade außen drum und Geschmack "Salted Caramel". babbsüß, klebte an den Zähnen, aber lecker!!! Und voll spannend sowas mal zu essen. :D

  • Heute schon wieder - leider - etwas arg unnützes und unnerdiges im GetDigital-Kalender. 2 Schneeballformer/Werfer. Vielleicht ganz nett wenn man Kinder und vor allem Schnee hat. Aber mir fehlt einfach die nerdige Verbindung.

  • Heute schon wieder - leider - etwas arg unnützes und unnerdiges im GetDigital-Kalender. 2 Schneeballformer/Werfer. Vielleicht ganz nett wenn man Kinder und vor allem Schnee hat. Aber mir fehlt einfach die nerdige Verbindung.

    Geht mir auch so. So ging's mir aber auch schon mit dem "Kunstschnee" .. Generell bin ich nicht ganz so happy mit dem Kalender. Ja, mag sein, dass die Sachen insgesamt 120€ gekostet hätten, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass eben genau das im Kalender gelandet ist, was sich nicht verkauft :hust::sweet:.

    Ich kann z.B. mit Figuren absolut gar nix anfangen.

    Dabei haben die doch sooooo cooles Zeugs auf der Seite. Ich hätte mir z.B. 'nen Ast abgefreut bei diesem Godzilla Geschirrtuch, oder sonstiges Haushaltsgedöns in Nerdverkleidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!