Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
OOOh, wie schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern bin ich gar nicht Aufmachen gekommen, also habe ich heute nachgeholt.
Meine Ausbeute der letzten zwei Tage: ein Sanddorn Pflegeöl, eine Wildrose Verwöhndusche, 1 Sizilien Blend Gewürz und eine Weinberg Pfirsich Sauce mit Whiskey.
-
Hat jemand nen MyMuesli Adventskalender? Mich würde grad interessieren wie die sind ( bekommen tu ich eh keinen mehr weil alle ausverkauft, dafür hab ich ein Gratis Müsli-Mix Paket und Vanillekipferl Porridge, probier mich grad durch).
Eine Freundin hatte letztes Jahr von denen den Porridge-Adventskalender und würde ihn nicht wieder kaufen.
Die Sorten waren wohl alle recht ähnlich und irgendwann nicht mehr sonderlich überraschend. Außerdem hat sie der massive Verpackungsmüll geärgert (wobei das ja kein Geheimnis ist, dass da 3 Esslöffel Haferflocken in Unmengen Müll verpackt sind
).
-
Heute war - für mich - was unglaublich cooles im Kalender... Ein Bausatz von Revell von Anakins starfighter aus StarWars. Hab mich sehr gefreut.
-
Ich hatte heute ein Gläschen Glühweingelee drin.
-
-
Und mein Mann hat mir gerade ein Foto vom 11. Türchen aus dem Sauberkunst-Kalender geschickt. Ein Creme-Deo Kokos-Makrone. Er meinte dazu, das ist jetzt seins. Ich darf es nicht benutzen.
-
Und bezüglich des leeren Türchens: das ist wohl häufiger passiert und sie bedanken sich für meine Geduld bis zum 24. Zu warten. Falls etwas fehlen sollte, schicken sie es nach.
-
Nr. 11
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute war - für mich - was unglaublich cooles im Kalender... Ein Bausatz von Revell von Anakins starfighter aus StarWars. Hab mich sehr gefreut.
Fotos?
-
Fotos?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!