Was war heute in Eurem Adventskalender

• Oh nein, wieso ist das nicht im Spoiler gelandet. Nunja.

Hat hier eigentlich nun noch wer seinen Kalender bekommen?

Ocarina Kannst du mal über die Haarseifen berichten? ODer generell über die Seifen. Ich finde das Thema gerade wieder ganz spannend, aber die richtige Haarseife finden ist echt grausam und ich will nichts wo ich hinterher noch mit einer Rinse drüber muss. Waschen und fertig. Aktuell hab ich eine Haarseife von Greendoor, die mich echt glücklich macht und normales Shampoo von The Body Shop.

Die Sachen von Nature Box gehen gar nicht. Duschgel ok, aber der Rest...

• Ich hatte heute Reinigungslotion und ein Stern-Teelicht, mein Mann hatte wieder eine Whiskey-Probierflasche... (der von gestern war so gut, dass direkt eine große Flasche bestellt wurde :roll: ich hoffe das ist nun nicht bei jedem so |))

• Wir hatten gestern im Foodist-Kalender zwei kleine Pralinen in einer hübschen Pappschachtel. Was ein bisschen witzig war, weil das Türchen-Päckchen war so mittelgroß und da drin war dann eine kleine Pappschachtel, die nichtmal die Hälfte des Türchen-Päckchens eingenommen hat. :D

Aber die Pralinen waren sehr lecker, war einmal Nussnugat mit Milchschokolade und einmal dunkle Schokolade mit Kaffeenugat. Die war besonders lecker.

Gerätselt haben wir gestern wieder nicht, Freund war bei seiner Mama, Möbel aufbauen und kam erst voll spät und müde nachhause.. also dürfen wir entweder heute jeweils 3x rätseln oder heute und morgen jeweils 2x. Das überlegen wir uns dann heute abend. :)

In meinem Kalender war heute zweimal Weihnachten in Marmeladengläsern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kenn ich beide noch nicht und ich finde beides klingt oooberlecker! Ich muss mal in Erfahrung bringen ob der Bäcker nebenan dieses Jahr wieder diese leckeren Adventsbrötchen im Programm hat und wenn ja muss ich glaube ich leider jedes Wochenende Adventsbrötchen mit Adventsmarmelade frühstücken. :cuinlove:

• Gerätselt haben wir gestern wieder nicht, Freund war bei seiner Mama, Möbel aufbauen und kam erst voll spät und müde nachhause.. also dürfen wir entweder heute jeweils 3x rätseln oder heute und morgen jeweils 2x. Das überlegen wir uns dann heute abend. :)

Macht dann auch mehr Spaß xD

Welchen habt Ihr denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!