Was war heute in Eurem Adventskalender

• Oh, ich hab' noch ganz vergessen, dass ich gestern eine Yankee Candle 100g im Kalender hatte - "a night under the stars". :herzen1:.. Mal was ganz anderes vom Geruch her, eher frisch, als weihnachtlich süß.. aber auch gut!

• Es ist ein Seilchen, was durchs Treppenhaus gespannt ist und da hängen "Päckchen" dran :nicken:

Jetzt würde ich aber gerne ein Foto sehen :sweet:

Eigentlich recht unspektakulär... :sweet: da hängt noch nicht alles dran, weil ein paar Teilchen noch unterwegs sind :ops:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Kind im Mann freut sich jeden Morgen so sehr darüber wieder ein Päckchen öffnen zu dürfen :sweet:

• Hier gab es heute eine wunderschöne Hundeeinkaufstasche, drei Metallic-Stifte und Farbfutter für Fische/Garnelen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ocarina Du musst ihn nicht verlinken, ich hab ihn gefunden. Ich verfolge mal weiter was drin ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich den gar nicht kaufen wollte. Ich hatte mich nur auf die "Nachrückerliste" setzen lassen und es wurden etliche Kalender nicht bezahlt und es kam eine Mail, dass wieder ein paar da sind. Und da hab ich den sofort gekauft. :doh::D

Wenn man dort normal bestellt bekommt man so 3, 4 Probeseifen kostenlos. Das sind die gleichen Größen, wie jetzt im Kalender sind. Aber Peeling, Cremedeos und Lipgloss (war letztes Jahr drin) mag ich auch und das würde ich so nicht kaufen. Von daher passt es schon.

• Hier gab es heute eine wunderschöne Hundeeinkaufstasche, drei Metallic-Stifte und Farbfutter für Fische/Garnelen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich staune am meisten über diesen Garnelen Adventskalender :respekt:

Von wo ist der ? Mag auch Garnelen und Nächstes Jahr einen Kalender :sweet:

• Ich staune am meisten über diesen Garnelen Adventskalender :respekt:

Der ist von Dennerle, den gab es dieses Jahr zum ersten Mal und nur im Dennerle Onlineshop. War sehr schnell vergriffen, vielleicht produzieren sie künftig mehr und vertreiben dann auch über Händler. Mit den ersten 3 Törchen bin ich jedenfalls sehr zufrieden. :nicken:

• Ich staune am meisten über diesen Garnelen Adventskalender :respekt:

Der ist von Dennerle, den gab es dieses Jahr zum ersten Mal und nur im Dennerle Onlineshop. War sehr schnell vergriffen, vielleicht produzieren sie künftig mehr und vertreiben dann auch über Händler. Mit den ersten 3 Törchen bin ich jedenfalls sehr zufrieden. :nicken:

Spoiler anzeigen

Hast du Zwerggarnelen oder normale?

• OT:

Spoiler anzeigen

Hast du Zwerggarnelen oder normale?

Normale Zwerggarnelen. :lol: Wüsste nun auch gar nicht, was "normale" wären. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!