Was war heute in Eurem Adventskalender

• bad_angel

Finde ich auch. Zuerst hieß es, Montag kommt er an. Dann hieß es, gestern wurden alle zu DHL gegeben, die noch offen waren...joa ich hab aber immer noch keine Sendungsnr. Das hab ich heut auch hingeschrieben. Per Mail und per Instagram. Bis jetzt keine Reaktion.

• Ich hatte in den Adventskalendern heute einen Schlüsselanhänger, Garnelenfutter und einen schönen Stift mit der Aufgabe aufzuschreiben, was mir in der Zeit bis Weihnachten noch wichtig ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hatte in den Adventskalendern heute einen Schlüsselanhänger, Garnelenfutter und einen schönen Stift mit der Aufgabe aufzuschreiben, was mir in der Zeit bis Weihnachten noch wichtig ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hast du ein Garnelenaquarium?

wenn ja, bitte Bilder in Mozarts Pfotothread :sweet:

• Ich habe ja auch den Wajos Adventskalender von meiner Schwester geschenkt bekommen, heute war ein Guarana, Ingwer & Lemongras Tee drin, ich weiß aber nicht, ob er richtig platziert ist. Die ganzen Gläser und Flaschen waren bei mir verrutscht und ich musste ihn erst einmal auseinander nehmen und wieder alles einordnen.

Im Weleda Kalender hatte ich heute eine Sanddorn-Handcreme.

• Im Sauberkunst-Kalender war gestern eine Kokos-Haarseife. Hab ich ganz vergessen. Heute war eine Körperseife (Havelbirne) drin. Riecht super.

Im getdigital Kalender war ein

Spoiler anzeigen

Marshmello-Man drin aus Plüsch. Total süß. Und wenn man auf den Bauch drückt kommt ein Stück des Ghostbusters-Liedes.

• Im Kalender von meinem Wichtelkind war heute wieder Trockenfleisch drin, das haben sich die drei brav geteilt, während ich mich über Kinder Schokolade gefreut habe :applaus:

Und im Kalender von lxbradormicky_ waren Kauteile für die drei drin, die gibts heute Nachmittag nachm Gassi. Was ist das große Ding, so ein QChefs-Teil? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!