Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Leider bin ich dermaßen erkältet, dass ich keine Auskunft über den Duft des Parfums geben kann.
Gute Besserung !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war heute in Eurem Adventskalender schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung!
Bei mir gabs das letzte Glas voll Glück (aus Erdbeeren) und ich bin kaum zum Häkeln gekommen. Naja, so hab ich noch für die Tage nach Weihnachten was davon, im Urlaub entspannt häkeln ist ja auch nicht verkehrt.
-
Der Body Shop Adventskalender hat ja 25 Türchen und heute war eine full size Sheabutter Body Butter drin
-
Ja sie ist so riesig
-
Mit leichter
Verspätung bin ich nun auch fertig mit meinem Häkel-Adventskalender und im Nachhinein froh, daß ich nicht pünktlich war damit. Dann wär ich nämlich am 19. fertig gewesen und das hätte mich glaube ich etwas enttäuscht. Muss jetzt mal nachforschen, ob da was vergessen wurde oder ob ich einen Denkfehler habe..
Jedenfalls hier noch das fertige Ergebnis:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ich außerdem sehr cool fand: in meinem Wichtelpäckchen waren Mini-Schokowichtel. Die würden auch in ein Ü-Ei passen.
es gibt also sogar mehrere winzige Mini-Schoko-Weihnachtsmänner. Verrückt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich hab eben meinen ersten Adventskalender bestellt.
Gibt es (Geheim)tipps für besonders tolle Adventskalender? Vielleicht schenken wir uns dieses Jahr einfach mehrere zu Weihnachten, statt Überraschungsboxen..
-
Ich musste eben so lachen, als ich die Überschrift „ was war heute in eurem Adventskalender?“ las
(hier hat es gerade 25 Grad)
Tipps hab ich leider keine
-
Ich wollte mir einen mit Rubbel Losen kaufen. Sonst hab ich keine richtige Idee.
-
Gibt es (Geheim)tipps für besonders tolle Adventskalender? Vielleicht schenken wir uns dieses Jahr einfach mehrere zu Weihnachten, statt Überraschungsboxen..
Schau mal bei Amazon und lass Dich inspirieren. Gibt ja so viele verschiedene: Marmelade, Gewürze, zig mit Kosmetik, von jedem Süßwarenhersteller, Bier, Erotik usw.
Ich liebäugel mit dem vom Body Shop, mal sehen welcher es letztendlich wird.
-
Was hast Du denn für einen bestellt ?
Kommt darauf an, was Du gerne magst, ich hatte letztes Jahr einen Gewürzadventskalender, da ich sehr gerne koche, fand ich den total super !
Ich mache jedes Jahr einen Adventskalender für meinen Mann und Sohn selber, ich habe gestern eine Ideenliste für Füllungen angelegt, also so früh bist Du gar nicht dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!